-
sieht nett aus, nur das tatoo hätte nicht sein gemusst.
wie lange trainierst schon? (oder hab ich das überlesen?)
mfg
-
Sehr gut, besonders deine Schultern.
-
Geil.
Ich glaub ich lass mir ne 14 tätowieren.Oder doch besser ne 12?
Lieber 12.
-
danke für die kompl.
zu den beinen... die hängen bisschen nach da ich sie nicht wegen knieverletzung trainieren konnte... habe vor kurzen erst wieder angefangen die beine zu trainieren!
mache wenn sie gut sind mal ein vergleich von damals rein...
zum essensplan kann ich euch ein roman erzählen hehe...
also mal kurzgefasst :
in der massephase versuche ich mich bei meinen eiweiss auf 250g pro tag zu halten, kohlenhydrate 500-600g, fett bei 40g!
in der diät eiweiss auf 240g und kohlenhydrate fängt in den ersten 2 wochen bei 150g dann dann gehts alle 2 wochen runter bis ich zum schluss nur noch 50g kohlenhydrate am tag zu mir nehme und die letzten 2 wochen verzichte ich dann komplett auf die kohlenhdydrate um richtig hart zu werden...und in meine proteinshakes gibst immer 1 esslöfel becel da es pflanzliche fette hat und alles braten tue ich auch immer nur mit becel pflanzenöl! nicht zu vergessen nehme ich vor jedem schlafengehen 4 lachsölkapsen von abtei da sie sehr wichtige omega 3 fettsäuren haben... wer genaueres zu der ernährung wissen möchte den kann ich hier mal kompletten ernährungsablauf schreiben aber nur von der diät denn bei der massephase wechsel ich zu sehr mit der ernährung ab da würde ich romane schreiben müssen...
-
trainingsplan:
Montag:
Brust: 4 Übungen insgesamt 12-14 sätze
Bizeos: 2-3 Übungen insgesamt 7-9 sätze
Bauch: 1 Übung 5 Sätze
Dienstag:
PAUSE
Mittwoch:
Beinbizeps: 4-5 Sätze 9-12 Wiederholungen
Quadtrizeps: 5-6 Sätze 12-14 Wiederholungen
Waden: 5-6 Sätze 12-15 Wiederholungen
(allgemein kniebeugen): 4-5 Sätze
(beinbpresse schräg): 4-5 Sätze
Donnerstag:
Schulter: 4 Übungen 12-14 Sätze
Nacken: 1 Übung 4 Sätze (trainiert sich fast immer bei den anderen schulterübungen mit)
Trizeps: 2-3 Übungen 7-9 Sätze
Freitag:
PAUSE
SAMSTAG:
Rücken: insgesamt sind es 21 Sätze ungefähr!
5 Verschiedene übungen
Sonntag:
PAUSE
sorry aber bin zu faul einen ganz genauen plan zu schreiben aber kann es euch hier kurz klarmachen das ich immer bei rücken mit kreuzheben anfange danach klimmzüge und danach 3 verschiedene übungen!
bei der brust fange ich meisstens mit schrägbankdrücken an und danach flachbankdrücken mit kurzhanteln danach fliegende schräg und zum schluss butterfly
gruss
JP
-
-
-
Men`s Health Abonnent
Find ich echt witzig das bei dir keiner rummeckert,dass du ein ziemlich voluminöses Training hast...jedenfalls sind 12 Sätze für die Brust doch ganz schön viel....aber ich find's gut,trainiere selbst mit vielen Sätzen
-
 Zitat von JPeak13
trainingsplan:
Montag:
Brust: 4 Übungen insgesamt 12-14 sätze
Bizeos: 2-3 Übungen insgesamt 7-9 sätze
Bauch: 1 Übung 5 Sätze
Dienstag:
PAUSE
Mittwoch:
Beinbizeps: 4-5 Sätze 9-12 Wiederholungen
Quadtrizeps: 5-6 Sätze 12-14 Wiederholungen
Waden: 5-6 Sätze 12-15 Wiederholungen
(allgemein kniebeugen): 4-5 Sätze
(beinbpresse schräg): 4-5 Sätze
Donnerstag:
Schulter: 4 Übungen 12-14 Sätze
Nacken: 1 Übung 4 Sätze (trainiert sich fast immer bei den anderen schulterübungen mit)
Trizeps: 2-3 Übungen 7-9 Sätze
Freitag:
PAUSE
SAMSTAG:
Rücken: insgesamt sind es 21 Sätze ungefähr!
5 Verschiedene übungen
Sonntag:
PAUSE
sorry aber bin zu faul einen ganz genauen plan zu schreiben aber kann es euch hier kurz klarmachen das ich immer bei rücken mit kreuzheben anfange danach klimmzüge und danach 3 verschiedene übungen!
bei der brust fange ich meisstens mit schrägbankdrücken an und danach flachbankdrücken mit kurzhanteln danach fliegende schräg und zum schluss butterfly
gruss
JP
Da soll mir noch ma einer watt von Übertraining erzählen...
Der Body sagt das Gegenteil!
-
die brennende 13 auf mein rücken das ist meine glückszahl wie der freitag der 13. 
irgendwann braucht der körper mehr sätze!
damals habe ich auch mit maximal 12 sätzen für die grossen muskelgruppen trainiert wurde mir aber zu wenig....