Hallo Leute!

Heute mal ein generelles Problem von mir. Ich betreibe BB schon seit fast 3 Jahre, die letzten 2 davon schon recht intensiv. Allerdings bin ich immoment in einer Flaute aus der ich irgendwie nicht mehr rauszukommen scheine.

z.B versuche ich die ganze Zeit 4 mal in der Woche zu trainieren, schaffe es aber meistens nur 2 oder 3 mal. und dann liegen wieder 2 oder 3 Tage dazwischen. Und immoment befinde ich mich in einer komplett Pause.

Ich denke auch der Grund warum ich keine Lust mehr habe, ist meine Freundin. Da ich immer einer war der das bissel für die Frauskis gemacht hat, seh ich jetzt den Sinn nicht mehr darin. Ich bin die ganze mit der am rumpiepen, und dann habe ich keine Lust mehr.

Außerdem demotiviert mich glaube ich mein Keller in dem ich trainiere.

Bitte helft mir, wie kann ich mir selber in den ***** treten.

AUch jedesmal wenn ich Training machen will, gehe ich davor die ganzen Übungen duch wie anstrengend diese sind, vorallem die Grundübungen, und dann verliere ich schon wieder die Lust.

EDI Das selbe geht übrignens auch für Ernährungm früher habe ich noch um 1 mit nem Quark im Bett gelegen, das würde mir jetzt nicht mehr einfallen (

MFG neno