-
Spiros sind der größte Scheizz.
Eine bekannte ist seit dem sie damit "abnehmen" wollte total durchgedreht.
Sie ist jetzt im einen Moment total fit und springt nervig umeinander. Im nächsten moment fühlt sie sich total schlapp und ist depressiv.
-
Spiros sind der größte Scheizz.
Eine bekannte ist seit dem sie damit "abnehmen" wollte total durchgedreht.
Sie ist jetzt im einen Moment total fit und springt nervig umeinander. Im nächsten moment fühlt sie sich total schlapp und ist depressiv.
Unwahrscheinlich dass das mit Clen zu tun hat. Ab zum Psychiater/Neurologen.
Schließe mich der allgemeinen Meinung an: Spiros bringen nichts, d.h. sie wirken einfach nicht. Weder fettverbrennend noch anabol oder antikatabol noch sonstwas. Bei Rindviechern vielleicht, aber nicht beim Menschen.
-
Discopumper/in
weiß zwar nicht ob man davon auch deppris bekommt. kenne aber genug jungs die auf den dingern total ausraster haben. einige nehmen die daher auch direkt vor dem wettkampf (free fight/thaiboxen) um einen ordentlichen aggressionsflash zu bekommen. kann den teilen auf jeden fall nichts abgewinnen. abnehmen geht auch sicher auf besserem wege.
-
Alphaplex und das liegt am clenbuterol ja?
nehme es in jeder diät immer mit erfolg!
-
Neuer Benutzer
Ich frage mich, auf was man stolz sein soll wenn man die Ziele mit Medikamenten erreicht. Habe vor Jahren mal Spiropent genommen. Habe mich ebenfalls be******en gefühlt, und wenn ich mit der Kaffeetasse von der Küche her an meinem Platz angekommen bin war sie leer so sehr habe ich gezittert.
Es ist hochgradig ätzend, nur aus Bequemlichkeit irgendwelchen Müll einzuwerfen. Sag das deiner dicken Freundin, und sag ihr auch dass sie die Chipstüte und die Couch gegen Bewegung und frische Luft austauschen sollte. Hilft bestimmt!