Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von infektrippe
    wenn ich ihn frage und er mir die oben genannten dinge zum Fettabbau etc. empfielt,
    dann glaub ich ihm als Anfäger wohl...ist doch wohl normal oder??
    ne find ich nich normal dass man einfach irgendwelche tabletten nimmt, nur weil man sie von irgendjemand empfohlen bekommt.... da guck ich erstmal selbstständig, was das überhaupt is, für was die gut sind und welche NWs die ham.

wie mans besser macht ohne tabletten ? einfach ausreichendes kaloriendefizit durch weniger, aber ausgewogene und eiweissreiche ernährung ( ich persönlich bin in der diät bei 1000cal und 70% protein, dafür ist die zeitspanne kürzer, die ich die diät durchzieh. muss ja nicht ganz so radikal sein ) und einige HIIT- oder cardio-einheiten und intensives GÜ-training herstellen und alle 5-7 tage, je nachdem, refeeden (!), damit der kreislauf nicht abfällt. und genug wasser trinken... so in etwa würd ich das machen.

und entwässern find ich bei 15% unsinn, wie schon gesagt. dann lieber weiter abnehmen, dadurch wird man auch härter und kann die härte sogar halten ( solang keine massephase dazwischen kommt ).

mfg, is alles nur meine meinung

Sportbild Leser/in
    Informiert über die Sachen habe ich mich natürlich. Schlag mich jetzt nicht aber aber welchen Körperfett ist denn das Entwäääsern überhaupt sinnig?? Mal abgesehen das ich keine Wettkämpfe oder sonstiges mache??

susan88
    Gast
    Wieso willst du für den Urlaub entwässern ? Man entwässert normal auf einen ganz bestimmten zeitpunkt hin ( z.b. wettkampf ) und ernährt sich die woche bis dahin eben ganz gezielt, um zum Tag X genau entwässert zu sein, aber urlaub ist kein zeitpunkt sondern ne zeitspanne. sobald du dort wieder "normal" isst / trinkst ( was du ja wahrscheinlich im urlaub machst), is die entwässerung gleich wieder weg. also ich komm irgendwie nicht auf den sinn von dem ganzen. einfach die diät etwas weiterzuführen und dann mit 12-13% in den urlaub zu fliegen ist sicher um einiges effektiver, langfristiger und gesünder, IMO...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Jup, entwässern tut man für einen oder auch 2 Tage.

http://www.bodybuilding-magazin.de/b...iaet-v/148.htm

Lies dir das mal durch und wenn du dann noch bock drauf hast, bitte.
    Aber ich sag es mal so, für einen HobbyBB kann so eine Erfahrung auch recht sinnig sein, sollte aber vorher mit seinen Arzt oder sonst einem Betreuer mit Grundkenntnisen der Anatomie abgesprochen werden.
    Wenn du einmal bei Wettkämpfen als Zuschauer warst und siehst wie manch einer vor ElektrolytenMangel auf der Bühne seine Zitteranfälle und extreme Krämpfe bekommst, dann erkennst du schnell, das ist nix für den Hausgebrauch und schon gar nicht für längere Phasen.
    Wie es geht kann man im Wettkampf Unterforum zu Hauf lesen.
    Viel Spass dabei

Eisenbeißer/in
    Ganz einfach ich sehe zwar das ich sehr gut aufgebaut habe, aber leider von konturen keine große spur, arme sind z.B. dick geworden aber sehen nicht trainiert aus.
    Nehme als kleine hilfen Eiweiß, ECA und Creatin
    Bin durchaus auch für andere Hilfen offen, diät halte ich seit november also daran liegts wohl nicht...
    xD

Wieso willst du für den Urlaub entwässern ? Man entwässert normal auf einen ganz bestimmten zeitpunkt hin ( z.b. wettkampf ) und ernährt sich die woche bis dahin eben ganz gezielt, um zum Tag X genau entwässert zu sein, aber urlaub ist kein zeitpunkt sondern ne zeitspanne. sobald du dort wieder "normal" isst / trinkst ( was du ja wahrscheinlich im urlaub machst), is die entwässerung gleich wieder weg. also ich komm irgendwie nicht auf den sinn von dem ganzen. einfach die diät etwas weiterzuführen und dann mit 12-13% in den urlaub zu fliegen ist sicher um einiges effektiver, langfristiger und gesünder, IMO
    stimmt, das isses!

Informiert über die Sachen habe ich mich natürlich. Schlag mich jetzt nicht aber aber welchen Körperfett ist denn das Entwäääsern überhaupt sinnig?? Mal abgesehen das ich keine Wettkämpfe oder sonstiges mache??
    Garnicht? wettkämpfe ok, aber sonst einfach unnötig.
    Bei deinem KFA bringts nix, und bei nem richtig niedrigen brauchst das nich, weilst dann eh alles siehst und weil dann eh alles hart is.

Ausserdem finde ich freibadpumper nicht so schlimm/merkwürdig/lächerlich(?) wie Urlaubsdehydrierer. nur mal am rande... nix gegen dich, aber der sinn geht mir nicht ein...

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von gept
    Urlaubsdehydrierer
    muharhar.... was ein wort ! geil ^^
    nach den Discopumpern jetz die Urlaubsdehydrierer

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    ...

und sich wundern warum er zuviel Wasser hat
    statt entwässern eichfach mal das Creatin weglassen n

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DerKleine-Muc
    ...

ja,
    und seit NOVEMBER (!) Diät? wenn da die muskeln noch nicht "trainiert" aussehen, sondern einfach keine konturen zeigen.. dann liegts entweder sehr wohl an der diät, oder es sind keine muskeln da die konturen zeigen können -.-

9 monate diät? :/ was hast da den nabgenommen ca.`?

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von DerKleine-Muc
    ...

Nur gut das Creatin Wasser im Muskel speichert und sonst nirgends und das so ein Kommentar vollkommen wertlos ist.

Sportbild Leser/in
    Habe 16kg abgenommen, Bauchumfang um 17cm verringert und halt die ganze ernährung umgestellt...

Das mit dem Entwässern war halt so ein gedanke, weil ich eben immer seehhhr kräftig war...klar habt ihr recht das ich das im moment für den Urlaub machen will. Ich will halt noch das bestmöglichste rausholen...

Aber gönnt es mir doch mal statt mit 102kg mit 79kg und dem bestmöglichsten Ergebnis in den Urlaub zu fliegen!

Danach kommt ja auch erstmal gut Masse rauf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte