-
 Zitat von Knatterton
nunja.... wenn DU ein 6pack haben WILLST, dann muss da noch ein bissle Fett weg. Wenn du uns allerdings nach der Meinung fragst, wird das ganze wohl sehr einseitig ausfallen. Grundtenor:"Pack erstmal ein bisschen was drauf, Junge!"
Finde die Kerle immer sehr belustigend, die im Sommer am Strand wie Hungerhaken herumlungern aber stolz ihr Sixpack zur Schau stellen. Klar sieht man das Teil, wenn man nur aus Haut und Knochen besteht. Naja, meine Meinung ... und sicherlich auch ne Portion Neid dabei 
Naja das mit dem 6er is so ne Sache: Bei mir mit 71 kg hat man da noch gar nix gesehen, ähnlich wie bei den Bildern oben. Doch jetzt mit 76,5 kg seiht man ein 4pack.
Also mein Rat auf jedenfall an dich: Hart und intensiv trainieren, ordentlich (!) Essen und viel Erholung. UNd keine Defi jetzt!
-
Eisenbeißer/in
HI,
hast doch n schönen Bauch, 12%Kfa is auch nich viel, also bau kontinuierlich (schweres Wort) auf.! Wenn du das ein Paar jahre gemacht hast kannst vllt. an ne Defi denken.!
Ein Kuss und Schluss 
mfg Badboy
-
 Zitat von Pecto
Was willst Du definieren????
Fang an zu essen und zu trainieren!!
das hab ich mich uach gefragt...
da du nicht FETT bist, kann st ruhig gleich ordentlich essen und hart trainieren!
wo isn der schöne avatar hin, pecto?...
ausserdem gibt und gabs (auch hier) immer wieder leute die so ähnlich aussahen, und umbedingt 6pack wollten... das is manchmal gar nicht so einfach, denn auch am bauch sind seeehhr wenig muskeln, also muss man schon wirklich komplett abgehungert sein wenn man so nen 6pack will....
-
-
Men`s Health Abonnent
Find's aber trotzdem komig das du keinen Sixpack hast bzw. man auch keinen Ansatz dazu sehen kann ?!?! Bei deiner Größe und deinem Gewicht ! Naja,jedem das Seine !
-
 Zitat von PhilippAlex
Das sind doch keine 12%...
mm da könntest du recht haben
oder er hat einfach keine stark ausgeprägten Bauchmuskeln....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mino
Was denkst du wie viel % das sind? Ich hab nur son nen ungenauen Messer, der irgendwie mit kleinen Stromstößen misst die er durch den Körper jagt  Ist das eher mehr oder weniger? Ich hab ja keine Ahnung 
Versuch mal das hier und berichte:
http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php
-
Das Ding auf der Seite sagt ja noch weniger : 9,6%
Kommt mir doch etwas sehr wenig vor... Kann natürlich sein, dass ich zu doof zum messen bin, aber ich glaub ich habs relativ genau gemacht.