-
BB-Schwergewicht
Hehe, wenn ihr eure TrainingsTipps einem Grossteil der Bevölkerung klar machen wollt, so das sie zu einem 6-Pack kommen, flattern euch spätestens 2 Wochen lang die Beschwerden ins Haus.
Das "Auch nach mehreren Kilometern sollte Ihnen das
Sprechen nicht schwer fallen" hat einen ganz einfachen Grund. Sollte man untrainierten Kellerkindern mit Übergewicht und kaputten Gelenken empfehlen, direkt HIIT durchzuführen und danach ihre Bauchmuskeln mit KH und KB stärken.
Nach wenigen Tagen wäre die Redaktion überflutet mit empörten Leserbriefen über kaputte Gelenke und Einweissungen ins Krankenhaus 
In Amerika würden die Gerichte dazu ihren Spass haben, die ganzen Klagen...
Jeder hier würde sich wünschen, diese Zeitungen würden einmal berichten wie es "eigentlich" am ehesten mit dem "perfekten Body" klappt, es ist aber nicht Publikumstauglich. Daher sollten solche Artikel hier nicht soooo stark beachtet werden und erfreuen wir uns an den Gruppen mitte40iger, die mit ihren Stöckern Sonntags am Kanal langtaumeln.
-
Intensität: Auch nach mehreren Kilometern sollte Ihnen das
Sprechen nicht schwer fallen. Herzfrequenzmesser sind besonders
für Untrainierte empfehlenswert, da der Puls bei Tempoerhöhungen
schnell steigt.
Ist an sich doch nichts verkehrtes dran, der fettabbau kann nur durch eine ausreichende Sauerstoffzufuhr effizient erfolgen. Deswegen die niedrige Itensität, dafür aber mit hoher Dauer. Wenn der Puls einen bestimmten Punkt erreicht an dem durch Nase atmen nicht mehr ausreicht und man anfängt zu hächeln bringt das dem fettabbau rein garnix, denn der Körper zieht dann die Energie aus den Kohlenhydraten.
Trainingsplan
m 1. und 2. Woche
n Mo - Ruhetag.
n Di - 2 km joggen.
n Mi - 30 Minuten schnell gehen.
n Do - 3 km joggen.
n Fr - 2 km joggen.
n Sa - Ruhetag.
n So - 3 km joggen."
und dadurch + Crunches "schmilzt" dann meine Fettschicht...
Der Plan ist natürlich net das wahre, kann aber bei passender Ernährung durchaus funktionieren, warum auch nicht? Bei einem Sixpack geht es meiner Erfahrung nach mehr um die reduzierung des KF anteils. Ich kenn Leute die haben ihren Bauch nie trainiert und haben nen richtig dicken Sixpack. Dafür aber halt auch einen niedrigen KF anteil und sonst nix auf den Rippen
naja, kein wort stimmt ja nun auch nicht...
aber was mich eben stört ist, dass dem Leser der Eindruck vermittelt wird, es sei mit ein paar Bauchübungen ein Körper wie der des Mannes auf dem Titelbild zu erreichen und das verklärt nunmal die Sicht...
Was wenn der Typ auf dem Cover wirklich so trainiert und der Plan seine TE's darstellen. Sagen ja oft das ist der und der Plan von cover Model xyz. Klar, es gibt effizientere wege, aber Genetik spielt grade beim thema Sixpack ne wichtige Rolle und vielleicht hat er damit gut aufgebaut. Who knows?
Gruß
saad
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von Runsky
Ich finde es lustig, als es dann los geht mit:
"Als erstes muss das Fett weg... hierfür Ausdauertraining mit einer so gewählten Intensität, dass man sich noch unterhalten kann..." lach.gif
Oder glaubst du dort sitzen nur inkompetente Arbeitskräfte, die sich just for fun alltäglich mit dem Erfinden von Stories befassen, um Ottonormalverbraucher zu "---pieeep---".
ja!!!!!!!
Ganz genau. Ich streite ihnen allerdings die Inkompetenz ab, weil sie genau wissen, was sich verkauft. Ist in etwa so wie mit Bild-Redakteuren.
-
 Zitat von susan88
 Zitat von bEdA
Silikontittis interessieren mich viel mehr wie Waschbrettbauch 
Pizza is besser....
Also hast Du schon einmal eine Silikonbrust gegessen... Interessant! Vor oder nach der Implantation?
-
75-kg-Experte/in
@Pottproll: Stimme ich dir voll und ganz zu...
Wenn man nach 3 Monaten noch keinen Sixpack hat obwohl man genaustens ihre Trainingstipps beachtet hat, kann man sie (in Deutschland) leider nicht verklagen... 
 Zitat von saad
schnell steigt.
Ist an sich doch nichts verkehrtes dran, der fettabbau kann nur durch eine ausreichende Sauerstoffzufuhr effizient erfolgen. Deswegen die niedrige Itensität, dafür aber mit hoher Dauer. Wenn der Puls einen bestimmten Punkt erreicht an dem durch Nase atmen nicht mehr ausreicht und man anfängt zu hächeln bringt das dem fettabbau rein garnix, denn der Körper zieht dann die Energie aus den Kohlenhydraten.
Lies mal bitte das hier: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rbrennung.html
Trainingsplan
m 1. und 2. Woche
n Mo - Ruhetag.
n Di - 2 km joggen.
n Mi - 30 Minuten schnell gehen.
n Do - 3 km joggen.
n Fr - 2 km joggen.
n Sa - Ruhetag.
n So - 3 km joggen."
und dadurch + Crunches "schmilzt" dann meine Fettschicht...
Der Plan ist natürlich net das wahre, kann aber bei passender Ernährung durchaus funktionieren, warum auch nicht? Bei einem Sixpack geht es meiner Erfahrung nach mehr um die reduzierung des KF anteils. Ich kenn Leute die haben ihren Bauch nie trainiert und haben nen richtig dicken Sixpack. Dafür aber halt auch einen niedrigen KF anteil und sonst nix auf den Rippen
Deine Aussage ist widersprüchlich:
"...nen richtig dicken Sixpack. ... und sonst nix auf den Rippen"
Wahrscheinlich verstehe ich etwas anderes unter einem "richtig dicken Sixpack"...
Denn richtig tiefe Einschnitte bekommt man nunmal nicht als Spargel...
naja, kein wort stimmt ja nun auch nicht...
aber was mich eben stört ist, dass dem Leser der Eindruck vermittelt wird, es sei mit ein paar Bauchübungen ein Körper wie der des Mannes auf dem Titelbild zu erreichen und das verklärt nunmal die Sicht...
Was wenn der Typ auf dem Cover wirklich so trainiert und der Plan seine TE's darstellen.
Meinst du das ernst??
Sagen ja oft das ist der und der Plan von cover Model xyz. Klar, es gibt effizientere wege, aber Genetik spielt grade beim thema Sixpack ne wichtige Rolle und vielleicht hat er damit gut aufgebaut. Who knows?
Was er damit vielleicht aufbaut ist Ausdauer, aber keinen derartigen Sixpack..
Gruß
saad
Bitte das ganze nicht persönlich nehmen, just my point of view...
Liebe Grüße, der Salat
-
 Zitat von saad
schnell steigt.
Falsch.
.. an dieser Stelle sei dir http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rbrennung.html empfohlen.
Kurz:
- je höher der Puls desto mehr fett wird verbrannt (absolut, nicht prozentual)
- entscheidend ist nicht ob Fett oder Kohlenhydrate verbrannt werden sondern einzig allein die Energiebilanz
- Fettverbrennung und Fettabbau sind 2 verschiedene Sachen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rk089
 Zitat von saad
schnell steigt.
Falsch.
.. an dieser Stelle sei dir http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...rbrennung.html empfohlen.
Kurz:
- je höher der Puls desto mehr fett wird verbrannt (absolut, nicht prozentual)
- entscheidend ist nicht ob Fett oder Kohlenhydrate verbrannt werden sondern einzig allein die Energiebilanz
- Fettverbrennung und Fettabbau sind 2 verschiedene Sachen
Was ich schon bereits ein Posting vorher erklärt habe 
Trotzdem danke, der Salat
-
aaaaahhh.. sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil