-
 Zitat von lazylord
Mach mal so viele Wiederholungen wie du schaffst und lass dir dann von einem Trainingspartner helfen und mach dann so viele Widerholungen bis nix mehr geht
LaZy
muskel versagen? lustige idee, wozu?
mach 4 wdh., dann wieder 4 wdh. dann wieder 4 wdh... usw.. das du ne passende gesamt wdh zahl bekommst.. und fertig
-
Sportrevue Leser
 Zitat von gept
 Zitat von lazylord
Mach mal so viele Wiederholungen wie du schaffst und lass dir dann von einem Trainingspartner helfen und mach dann so viele Widerholungen bis nix mehr geht
LaZy
muskel versagen? lustige idee, wozu?
mach 4 wdh., dann wieder 4 wdh. dann wieder 4 wdh... usw.. das du ne passende gesamt wdh zahl bekommst.. und fertig
von wem hast du das wohl...hmmmmm...
-
Ich hab auch am Anfang nur "1" [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Killer[/schild] Klimmzug geschafft.
Gut Ding will Weile haben
-
ich schaff noch keinen, aber bald
-
 Zitat von cale
also für solche fälle lob ich mir die klimmzug maschine mit gegen gewicht bei uns im fitness center xD
69kg und keine vollständigen Klimmzüge?
Habe vor nem halben Jahr gerade mal 4x3 geschafft.
Hatte damals noch 90kg.
Habe nun 100kg und mache 4-5*8 mnit 15kg Zusatzgewicht.
Einfach zwischendurch mal wieder ein paar machen.
Einfach Geduld haben,dann wirds was.
-
ich schaff klimmzüge...ich meinte für solche fälle wie seinen wenn man am anfang ist..ich hab auch mit soner klimmzugmaschien angefangen udn mach jetzt 10/10/10 mit utnergriff und dann 10/8/6 weit im obergriff
-
da will ich mich doch auch mal einklinken: mien frage: ich mache momentan 1x7 und 7x5 und 3x3 klimmzüge nach den konzentrationscurls, wie soll ich nun steigern, versuchen weniger serien und dafür auf 6 wdh gehen bsp. 5x6 statt 7x5 ???oder die wdh's im ersten satz erhöhen sprich von 7 auf 10, den da hätte ich glaub ich auch noch potential nach oben ( momentan) ???
-
Men`s Health Abonnent
Zuallererst einmal die Curlies nach den klimmzügen machen...
-
Heute mein erster richtiger Erfolg.. nach 2 Wochen training mein 1. Klimmzug geschafft! *freu*
-
 Zitat von cale
ich schaff klimmzüge...ich meinte für solche fälle wie seinen wenn man am anfang ist..ich hab auch mit soner klimmzugmaschien angefangen udn mach jetzt 10/10/10 mit utnergriff und dann 10/8/6 weit im obergriff
Alles klar,hab mir schon gedacht,dass du es so meinst.
Machst du 54Klimmis in einer TE?
Wie sieht dein ganzer TP aus(Spli,GK,...)?
MFG, FerrisMC!