-
Seit wann hat er aufgehört?
Er hat noch letztes Jahr an Wettkämpfen teilgenommen.
-
Flex Leser
ich würde johnnie auch auf keinen fall unterschätzen. man sagt ja über ihn, dass er wirklich sau stark ist.
außerdem, würde er ronnie wirklich auffordern, wenn er wüsste, dass seine eigenen max-outs 50kg unter denen von ronnie liegen würden?? er würde sich ja lächerlich machen. ich würde es echt gerne sehen ......
-
Dieses Duell wäre der Oberhammer. Das Training eines Kraftdreikämpfers ist ganz anders als das des Bodybuilders. Johnny hat da den Vorteil der Erfahrung, doch Ronnie ist meiner Meinung nach viel Stärker. Dieser Wettkampf wird jedoch nie stattfinden, da Ronnie Mr. O ist und der Johnny halt nur Mr. J. und Ronnie mehr zu verlieren hat als Johnny.
-
 Zitat von lee4073
Seit wann hat er aufgehört?
Er hat noch letztes Jahr an Wettkämpfen teilgenommen.
Weiß ich nicht, aber bei der O letztes Jahr hieß er bereits, dass er kein K3 mehr betreibt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hier zwei pics von den ironzone deadlifting championships in orlando FL im letzten jahr

-
na ja
Kommt R. Coleman nicht auch von früher aus der Riege Powerlifting soweit ich weiß?.
Ciao Hanka
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
hihi
ich meine
johnnie ist sehr sehr gut
aber schaut euch mal ronnie in seinem video von vor 5 jahren an, wie er noch 10, 20 kilo weniger wiegt und mit dem gleichen gewicht loooocker noch ein paar reps mehr macht, und das noch dazu mit anderer technik, nur mit dem rücken, er hilft mit den beinen kaum mit
ronnie JETZT, mit der masse, und mit korrekter powerlifting technik, würde ihn soooo zerstören
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von asani
hier zwei pics von den ironzone deadlifting championships in orlando FL im letzten jahr

sind auf stange der 360 pfund ?