-
Also bei mir hat es geklappt abzunehmen und trozdem aufzubauen.
Mach an trainingsfreien tagen aerobes ausgleichstraining.z.b. ne andere sportart wie fußall oder geh einfach laufen.
-
 Zitat von shyne76
Da war wohl jemand etwas schneller als ich
Ich bin eben ein ganz fixer.!
immer diese Spammer 
schrecklich...
ja ich denke es geht, aber nicht wirklich optimal, und uach nur bis zu einer grenze glaube ich!
5 threads in alle foren nerven mich uach shcon :/
-
junge deine schwulen threats stressen mich langsam!!!
nerv mich net!!
wie wärs mit fettabsaugen?????du trottel!!
muhahahhahhahahah
achja jeder spammer ausser mir hat einen kleinen schwanz!!!
-
es kann schon klappen.
ich hab in den letzten 12-13 wochen pro tag nur 900kcal und 0,5g E/kg Körpergewicht zu mir genommen.
17 kilo abgenommen und Muskelmasse aufgebaut.
Allerding ab diese Woche nehme ich doch Eiweiß zu mir, sicher ist sicher 
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=113451
-
 Zitat von skybreather
geht mir ja auch gar nicht darum alles immer optimal zu machen...sondern
langfristig Kraft und Masse aufzubauen aber eben ohne Gewichtszunahme.
Würde ich jetzt wieder ne Dät machen wie so oft dann würde ich zwar schneller Fett abnehmen, aber ohne Steroide zu verwenden würde IMMER Muskelmasse mit weg gehen....und je mehr Masse desto höher der Umsatz...letztenendes wäre ich genauso weit wie jetzt.Gerade bei meinem recht hohen KF% sollte es möglich sein den KF zu verringern bei gleichzeiten Masse und Kraftaufbau....ich will ja nur zunächst mal auf 15 % KF
Ich probier einfach mal folgendes aus:
- gute Ernährung wählen (2,5 g EW pro Kg)
- Körpergewicht auf ungefähr 93 kg halten
- Grunübungsorientiertes Training machen und Gewicht regelmäßig
erhöhen
das ziehe ich durch bis etwa April nächsten Jahres....wenn ich dann wesentlich stärker geworden bin sollte eigentlich einiges an Fett weg sein und an Muskelmasse hinzugekommen sein.....also das Gewicht immernoch bei 93 kg.
Falls dies nich der Fall ist und ich sehe immernoch so aus wie jetzt dann werd ich eben im April mit einer Diät anfangen....aber ich denke es wird klappen.
Was haltet ihr davon?
seh ich nicht so, du kannst viel (fast alles) an fett abbauen ohne viel an muskeln zu verlieren, und wenn du dann wieder wieter aufbaust, dann gib acht dass du nicht allzu fett wirst... lange zeit dann weiter aufbaun, ab und an bisschen definieren!
So wie dus machen willst, wirds vielleicht klappen, versuchs ruhig!
aber mit ner richtigen, guten diät, verleirt man nichtr so viel und wenn man nachher ordentlich aufbaut ist man wesentlich weiter als vorher...
-
 Zitat von DanielKnupp16
ich bin alles das wofür ihr micht nicht haltet!!!
Ich halte Dich für feinfühlend, intelligent, muskelbepackt und einen echt tollen Kerl!
-
Men`s Health Abonnent
Es funktioniert schon.
Ich mache seit Jänner eine Diät (14kg abgenommen, 10% KFA weniger) und baue dennoch, grad seit Jänner (angefangen nach ordentlichem Plan zu trainieren) gut auf.
Also es funktioniert (zumindest bei mir) wunderbar.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Brandineser
Es funktioniert schon.
Ich mache seit Jänner eine Diät (14kg abgenommen, 10% KFA weniger) und baue dennoch, grad seit Jänner (angefangen nach ordentlichem Plan zu trainieren) gut auf.
Also es funktioniert (zumindest bei mir) wunderbar.
Bist du dir da sicher, wenn du 14kg abgenommen hast, aber nur 10%Kfa weniger müssen ja auch Muskeln mit weg sein, weil 14kg reines Fett sind bei deinem Gewicht mehr als 10%Kfa, vorausgesetzt, deine Angaben stimmen.!?
Wenn du jetzte 88kg wiegst, hast du mit 102kg angefangen abzuspecken.!?
Wenn du mit 102Kg angefangen hast und 14Kg reines Fett runter sind müssten es laut meiner 3-Zatzrechnung 13,72549% Kfa weniger sein.!!!
Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet, in den Ferien verlernt man ja so einiges.!!!
Mfg Badboy
-
 Zitat von gept
 Zitat von skybreather
geht mir ja auch gar nicht darum alles immer optimal zu machen...sondern
langfristig Kraft und Masse aufzubauen aber eben ohne Gewichtszunahme.
Würde ich jetzt wieder ne Dät machen wie so oft dann würde ich zwar schneller Fett abnehmen, aber ohne Steroide zu verwenden würde IMMER Muskelmasse mit weg gehen....und je mehr Masse desto höher der Umsatz...letztenendes wäre ich genauso weit wie jetzt.Gerade bei meinem recht hohen KF% sollte es möglich sein den KF zu verringern bei gleichzeiten Masse und Kraftaufbau....ich will ja nur zunächst mal auf 15 % KF
Ich probier einfach mal folgendes aus:
- gute Ernährung wählen (2,5 g EW pro Kg)
- Körpergewicht auf ungefähr 93 kg halten
- Grunübungsorientiertes Training machen und Gewicht regelmäßig
erhöhen
das ziehe ich durch bis etwa April nächsten Jahres....wenn ich dann wesentlich stärker geworden bin sollte eigentlich einiges an Fett weg sein und an Muskelmasse hinzugekommen sein.....also das Gewicht immernoch bei 93 kg.
Falls dies nich der Fall ist und ich sehe immernoch so aus wie jetzt dann werd ich eben im April mit einer Diät anfangen....aber ich denke es wird klappen.
Was haltet ihr davon?
seh ich nicht so, du kannst viel (fast alles) an fett abbauen ohne viel an muskeln zu verlieren, und wenn du dann wieder wieter aufbaust, dann gib acht dass du nicht allzu fett wirst... lange zeit dann weiter aufbaun, ab und an bisschen definieren!
So wie dus machen willst, wirds vielleicht klappen, versuchs ruhig!
aber mit ner richtigen, guten diät, verleirt man nichtr so viel und wenn man nachher ordentlich aufbaut ist man wesentlich weiter als vorher...
Leider baut der Körper erst Muskelmasse ab, dann erst Fett. Fett ist ja auch sowas wie ne NOTRESERVE für schlechte Zeiten.
-
Men`s Health Abonnent
Funktioniert auf jeden Fall, bei mir zumindest, habs schon oft genug gemacht. Nur viel langsamer als mit Kcal Überschuss oder ausgeglicherner Energiebilanz!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com