-
75-kg-Experte/in
offtopic -
sorry Jungs - aber postet doch bitte nicht mit so dämlichen und - hab ich richtig gesehen ? - rosa "Hös'chen"
-
Hi, schmeiß die Iso`s erstmal größtenteils raus und dann sollte es wieder vorran gehen. Immer schön auf Progression bei den großen 3 achten ( KB, KH, BD ). Zu den Übungsbeschreibungen, schau mal in die Wichtig-Stickies, dort findest du einige Links dazu. Viel Erfolg und keep on pumpin`!
MfG
-
Men`s Health Abonnent
Langsam kotzt mich das an:
Jeder schreit der Plan ist *******.
Ich sage die Ergebnisse sind gut.
Gibt es hier Leute die mit einem GK Plan überhaupt Erfolg erzielen?
SO schlecht können ISO Übungen gar nicht sein.
Andere Frage:
Kann jemand der diesen Sport ernsthaft betreibt überhaupt mit 3-4 Grundübungen auskommen?
-
-
 Zitat von hoesbuster
 Zitat von Schippenstielshein
Hi, schmeiß die Iso`s erstmal größtenteils raus und dann sollte es wieder vorran gehen. Immer schön auf Progression bei den großen 3 achten ( KB, KH, BD ). Zu den Übungsbeschreibungen, schau mal in die Wichtig-Stickies, dort findest du einige Links dazu. Viel Erfolg und keep on pumpin`!
MfG
bitte sag doch mal, was sind isos ?
Isolationsübungen: Beisntrecken, Curls, Butterfly,..
ich mache garkeine KB und KH :S
Solltest du aber.
Progression = Bahnhof ?!?
Steigende Gewichte.
danke für eine antwort, gruß, leon
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
brust geht, lat pose ist suboptimal, arme sind recht gut, bauch könntest besser trianieren,, bist ja nicht fett, aber torotzdem seh ic hda nix 
rücken passt halbwegs (bei der pose nicht die schultern zusammen ziehen!)...
ich bin sehr kritisch, also mach dir kein kopf
-
Dein gesicht ähndelt dem vom dem jungen auf der alten kinder riegel packung.wenn du das bist nicht so viel naschen ;]
ansonsten weiterhin schön hart rannehmen das eisen.
-
75-kg-Experte/in
finde die arme sehen nicht nach 39cm aus
-
und eigtl. ist er auch zu schwer und garnicht so groß.
warschl. trainiert er erst seit 2 monaten, an der brust sieht man doch deutlich die zahlreichen roid kuren und die beine sind mit synthol aufgespritzt.
jaja so ist das ;E
// i off
ich find deine oberarme für 8monate supi.
-
@Nembuilder: Ich sag ja nicht, er soll alle Iso`s rauswerfen, sondern zumindest reduzieren auf eine pro Muskel, das reicht am Anfang dicke. Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich auf die Steigerung bei den GÜ`s konzentriert und die Iso nur noch zumm auspumpen anwendet, es wesenltich besser vorran geht. Ich mache zurzeit ein Gk-Programm, mache es aber erst seit 2 Wochen, deswegen kann ich noch nicht viel über Fortschritte sagen. Zurückgebildet hat sich jedenfalls nichts . Bin aber wie gesagt noch am ausprobieren, was für mich die optimale Übungszusammenstellung betrifft.
MfG