Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    hm warum wollen sich immer so viele so eintönig ernähren??
    hallo? sinn??

greetz,
    der eseinfachnichtverstehende mÜ

75-kg-Experte/in
    Man will nicht eintöning sondern schnell sich ernähren.und AHferflocken geht ganz schnell

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von teams
    Man will nicht eintöning sondern schnell sich ernähren.und AHferflocken geht ganz schnell
    mit einem mix aus einfachzucker ein paar eiern und olivenöl kommst du auch auf ganz passable nährwerte - geht noch schneller!

schon mal gehört dass dein psychisches wohlbefinden sehr mit deinen essgewohnheiten zusammenhängt?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von teams
    welch Lebensqualität

75-kg-Experte/in
    Ack, ich frage mich generell immer bei diesen Pute/Reis/Quark ony-Plänen, wie lange die Poster vorhaben das durchzuhalten?! Hab das ja selber mal gemacht, jeden Tag das gleiche und nicht besonders viele Lebensmittel. Nach 6 Monaten fand ich das absolut zum Kotzen.
    So kann man sich doch nicht die nächsten _60 Jahre_ ernähren! (gehe mal von Leuten in den 20ern aus hier im Schnitt).
    Denn sonst endet man wie die ganzen 40-Jährigen aufwärts mit Bierplauze ausm Studio, die 5-10 Jahre lang richtig trainiert haben, aber das jetzt (und die umständliche/spartanische Ernährung, die sein musste wie sie meinen) nicht mehr "können" - daher hängt man zwar noch im Studio rum aber hat mit BB aka Definition wirklich nichts mehr im Sinn.

Eisenbeißer/in
    stimmt schon. ich würd mich liebendgerne wieder wie früher ernähren, als ich noch kein bb gemacht hab.
    morgens ne scheibe brot
    inner schule nen käsebrötchen mit kochschminken,salat,käse,remulade,tomaten.....
    kurz nacher schule ab zum bäcker 2-3 teilchen essen
    mittags ein teller von dem was gerade aufen tisch kommt ( nudeln/fisch/fleisch...)
    nachmittags nur süßes zeugs
    abends noch 2-3 brote

es schmeckte und ich kam sehr gut klar.

ich sitz hier gerade und hab mir das hier reingehaun
    http://img350.imageshack.us/img350/7386/shake8kc.jpg

mir kommts gleich oben raus und ich kann mich kaum noch bücken...

aber ich denke, wenn ich mich so ernähre wie früher wird es einfach nichts werden mit der muskelmasse, und in der zeit wo ich mal nicht soviel gegessen habe wie jetzt und trotzdem trainieren war, war ich so müde wie sonst was. hab die ganze zeit morgens im unterricht gepennt, mittags dann im zug, abends im auto....

mfg runsky

Sportstudent/in
    also Mengenmäßig viel ist das nicht unbedingt, nur schmeckts wahrscheinlich extrem mies
    selbst dran schuld, wenn du dir so Zeugs reinpfeifst. BB-gerecht heißt noch lange nicht, dass man auf Genuss verzichten muss. Mir schmeckt jede Mahlzeit und was ich nicht mag, bzw was mir nicht bekommt, das esse ich eben nciht.
    Nur manchmal ess ich eben etwas viel und bin gut satt

Sportbild Leser/in
    Haferflocken gehen ohne Zweifel ab wie nix.
    Aber ich würde sie wenn schon,nur auf's Frühstück beschränken.
    Aber Haferflocken rocken,und wie.
    In der Flex vom Mai 05 waren ein paar Powermahlzeitentipps der absoluten Pros wie Coleman,Sonybatys,Groulxs usw. drin.
    50 Prozent der Pros haben darin Mahzeiten mit Haferflocken als Zutat angegeben.

75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    Zitat Zitat von Runsky
    stimmt schon. ich würd mich liebendgerne wieder wie früher ernähren, als ich noch kein bb gemacht hab.
    morgens ne scheibe brot
    inner schule nen käsebrötchen mit kochschminken,salat,käse,remulade,tomaten.....
    kurz nacher schule ab zum bäcker 2-3 teilchen essen
    mittags ein teller von dem was gerade aufen tisch kommt ( nudeln/fisch/fleisch...)
    nachmittags nur süßes zeugs
    abends noch 2-3 brote

es schmeckte und ich kam sehr gut klar.

ich sitz hier gerade und hab mir das hier reingehaun
    http://img350.imageshack.us/img350/7386/shake8kc.jpg

mir kommts gleich oben raus und ich kann mich kaum noch bücken...

aber ich denke, wenn ich mich so ernähre wie früher wird es einfach nichts werden mit der muskelmasse, und in der zeit wo ich mal nicht soviel gegessen habe wie jetzt und trotzdem trainieren war, war ich so müde wie sonst was. hab die ganze zeit morgens im unterricht gepennt, mittags dann im zug, abends im auto....

mfg runsky

was soll ich zu dir sagen?ich denke du solltest dich so wie früher ernähren plus dem jetzigen essen!man man du wiegst 70 kg und hast einen 34 oberarm!ich denke du ernährst dich bestimmt auch noch als wenn du eine diät machen würdest!

Sportstudent/in
    um den Thread nochmal neu ins Leben zu rufen, mal eine Frage meinerseits dazu.
    Ich habe es nun genauso vor, mich zusätzlich zu meiner normalen ausgewogenen Ernährung etwas auf Haferflocken zu konzentrieren.
    D.h. ich esse so normal weiter wie ich es bisher tue, viel Eiweiss, gesunde Fette, ausreichend Kohlenhydrate, Vitamine, Mineralstoffe etc., dazu kommen jetzt einfach noch 2, 3 mal am Tag eine Portion von ca. 100-150g Haferflocken in 300-400ml Milch und etwas Kakaopulver.
    Im Grunde spricht da doch nichts gegen oder? Jeglicher Bedarf an Stoffen ist eigentlich gedeckt, bloss erhoffe ich mir durch die paar Haferflocken noch eine extra Gewichtszunahme, da ich so einfach nicht weiter leben möchte.
    Spricht da nun konkret etwas gegen? Die Abwechslung oder Einseitigkeit lassen wir mal aussen vor. Ich esse schon seit bald 20Jahren immer Haferflocken, die sind einfach tierisch geil und werden mir nie irgendwie lästig. Also mal her mit euren Argumenten, die eurer Meinung nach dagegen sprechen. Ich persönlich sehe keine Probleme...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte