-
Ich schaffe es nicht abzunehmen, bin nach süßen süchtig! wer
hallo leute!!
ich habe min 20kg die ich abnehmen möchte, aber ich schaffe es einfach nicht! ich jogge 3x (ca 45min pro einheit) die woche das ist derzeit mein beitrag zum sport!
mein essverhalten schaut so aus:
mo, di, mi, do bis 17 (<-- komme ich heim von der arbeit) uhr
eher bewusst aufs essen schauen, frühstück, zwmalhzeit,mittagessen,zwmahlzeit
ab 17 uhr kommt dann meistens der große hunger oder guster und ich esse auf was ich lust habe!
fr -> esse ich pizza zu mittag, und am nachmittag einiges süßes, leider BRAUCHE ICH DAS UNBEDINGT, sonst sterbe ich fast, ich halte es nicht aus wenn nicht min. 1x in der woche was süßes krieg, und 1x in der woche ist schon sehr schwer für mich!! (eventuell zuckerkrank?!) es ist eine sucht die nicht los kriege!!
sa -> noch den rest an süßes von freitag essen, sonst eher weniger vom mittagessen & co!
so -> normales essen aber eher mehr als an den anderen tagen und versuchen etwas einzubremsen!
zu obst und gemüse: obst esse ich täglich eine banane, und zu mittag tomaten aber das ist schon alles, weil ich gemüse hasse und mir eigentlich sonst nicht viel schmeckt!!
so schaut mein essverhalten aus, vl könnt ihr mir tipps und tricks schreiben, und vl könnt ihr mi auch sagen wie ich meine SUCHT GEGEN SÜßES bekämpfen kann!?!?
ich bin wirklich schon am ende meiner nerven, und völlig am verzweifeln!!