-
Eisenbeißer/in
Die Grizzly hab ich jetzt bei Benz-Sport gefunden um 315€ dass iss noch OK, habe mal die Anfrage gestellt was die Spedition kostet.
-
Genau! Mir ist einfach nicht mehr der Name der Firma eingefallen. Dürfte meines Wissens das beste aktuelle Preisverhältnis sein. Frage auch mal wegen den Farben nach, die Thüringer haben eine Bank in quietschgelb nehmen müssen, das ist natürlich Geschmacksache. Und auch, ob zerlegbar, wenn Du normale Türen hast. Vielleicht kannst Du das Teil ja auch selbst mit einem geliehenen Transporter abholen.
INBY
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von INBY
Genau! Mir ist einfach nicht mehr der Name der Firma eingefallen. Dürfte meines Wissens das beste aktuelle Preisverhältnis sein. Frage auch mal wegen den Farben nach, die Thüringer haben eine Bank in quietschgelb nehmen müssen, das ist natürlich Geschmacksache. Und auch, ob zerlegbar, wenn Du normale Türen hast. Vielleicht kannst Du das Teil ja auch selbst mit einem geliehenen Transporter abholen.
INBY
Naja die Farben sind mir eigentlich wurscht, und breite Türen hab ich auch, allerdings glaub ich net dass ich nach Deutschland mit'n LKW koffern möchte!
-
.... naja, quittegelb ist schon ziemlich heftig, finde ich. Richtig, vor allem Du müsstest hin- und zurückfahren.
Wenn Du die Bank nimmst, kannst Du mir ja mal Deine Erfahrungswerte mitteilen, wie Du damit zufrieden bist.
INBY
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von INBY
.... naja, quittegelb ist schon ziemlich heftig, finde ich. Richtig, vor allem Du müsstest hin- und zurückfahren.
Wenn Du die Bank nimmst, kannst Du mir ja mal Deine Erfahrungswerte mitteilen, wie Du damit zufrieden bist.
INBY
Naja kommt jetzt schwer auf die Transportkosten an, noch favorisiere ich die günstige Powertec lösung allerdings wirkt die Grizzly sehr stabil!
Schau ma mal!
-
Dann spare lieber noch einen Monat , würde auf jeden Fall die Grizzly-Bank nehmen, gleicht sehr der dänischen Konstruktion und die ist einfach gut.
INBY