-
ab 185cm ist man ideal glaub ich. gutes mittelding!
ich bin nur 174............. viel zu klein
-
75-kg-Experte/in
dafür biste ein discopumper!das ist auch nicht jeder!siehst du jeder mensch hat andere qualitäten!
-
Re: Ab wann gehört man zu den Riesen ?
 Zitat von jackherers
Hallo,
es ist ja so das wenn man kleiner ist besser masse aufbauen kann und es sehr akzeptabel aussieht ! und wenn man ein Riese ist es schwieriger ist aufzubauen aber wenn man es geschafft hat viel brutaler aussieht als bei
kleinen leuten !
Das stimmt.
Ich bin 1,73m also klein. Wenn aber ein 1,85m Sportler neben mir trainiert und er im Verhältnis zur Größe die gleiche Masse hat wie ich, dann schaue ich neidisch rüber. Bzw. im Spiegel, damit es nicht so auffällt. 
Ich wäre froh, wenn ich größer wäre.
 Zitat von toxice
[offtopic:]
wie zitiert man eigentlich ?
Offtopic
Entweder du gehst auf quote, oben rechts des Textes.
Dann heißt das: Mustermann hat folgendes geschrieben:: …
Oder, wenn du im Antwort schreiben Menü drin bist, dann markierst du den Text und gehst oben auf "Quote", dann heißt es: Zitat:: …
-
ecxel hat geschrieben:
Es ist gibt eine Operationsmethode womit man ohne probleme um 10 cm
grösser wird !
Man bekommt das Schienbein gebrochen und es wird eine Titanschiene in den Knochen senkrecht eingeschoben mit motor dieser wird jeden tag glaube
ich 0,7mm in die länge gezogen es bildet sich zwischen dem bruch wieder
Knochenmasse aber da jeden tag die lücke um 0,7mm grösser wird kann es nicht fest zusammenwachsen ! und dadurch wird man in ein paar monaten grösser und wenn die wunschgrösse erreicht ist wird der titanstab wieder rausgeholt !
Also wer grösser werden will kein problem ca. 50000$ kostet die OP.
-
 Zitat von jackherers
ecxel hat geschrieben:
grösser wird !
Man bekommt das Schienbein gebrochen und es wird eine Titanschiene in den Knochen senkrecht eingeschoben mit motor dieser wird jeden tag glaube
Knochenmasse aber da jeden tag die lücke um 0,7mm grösser wird kann es nicht fest zusammenwachsen ! und dadurch wird man in ein paar monaten grösser und wenn die wunschgrösse erreicht ist wird der titanstab wieder rausgeholt !
zum glück bin ich 192 cm gross. aber das sieht bestimmt voll geil aus wenn einer 1.20 m lange schinbeine hat
-
Ich habe einen Kollegen der ist 2m gross und wiegt knapp über 120kg (kein BBler).
Der IST riesig.
-
Discopumper/in
Wiege momentan 114 kg und sehe immer noch nicht so richtig breit aus - vor allem habe ich das Gefühl, daß Große gerade bei den Oberschenkeln Probleme mit dem Masseaufbau haben (
Mauri
-
Eisenbeißer/in
HI,
ein rise ist man erst ab 2,50m und größer, alles über 2m ist nur größer als die "kleinen" Menschen.!
Mfg Badboy
-
Flex Leser
Ab wann gehört man zu den Riesen ?
Würd sagen so ab 195.
Kommt natürlich auf die Statur an. Ein 2 m großer Spargel ist für mich kein Riese.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von jackherers
ecxel hat geschrieben:
grösser wird !
Hab da mal nen Bericht zu gesehen:
Das hat doch mal irgendso ein erfolgreicher (aber kleiner) Geschäftsmann machen lassen...
...und heute sitzt er im Rollstuhl...
ONTOPIC:
Ich denke mit entsprechender "Körperfülle" wirkt man ab 1,90 schon riesig...
Obwohl dieses Maß nach oben hin offen ist, es gibt ja schon 16-jährige die 1,95 groß sind....
In 50 Jahren zählt man dann unter 1,90 zu den "Kleinen"!
Alles relativ!
Gruß
Marcas