Viva la beleuchtung. Kriegt halt beim Spiegel das Licht schön nah von oben das die Konturen und Sachen richtig schön stark definiert aussehen bzw. gut hervorstehen und nen 5 Meter schatten machen. Sieht die Brust gleich doppelt so voll aus und der Waschbrettbauch is auch mitten KFA von über 20 leicht sichtbar und auffen Foto is dann ne Hühnerbrust mit flachen Bauch heheheh. Und die Moral von der Geschicht so gross wie im Spiegel bin ich noch nicht.
Und ich hatte gedacht, ich bin der einzige, dem es so geht.
Aber das denkt man ja eigentlich fast immer, oder?
Mit Video ist es aber nicht so schlimm, habs mal ausprobiert, da kommt man recht gut rüber. Auf Fotos allerdings... :/
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Denke einfach auf Standardpics kommt die "Tiefe" nicht wirklich rüber. Habe allerdings den Verdacht, dass eine gute Kamera das Problem beheben könnte. Ein Kollege hat damals so ein Teil in die Schule gebracht und etwas rumgeknippst... Irgendwie sah auf den Bildern jeder gut aus, hätte die Cam gerne mal mit nachhause genommen
Viva la beleuchtung. Kriegt halt beim Spiegel das Licht schön nah von oben das die Konturen und Sachen richtig schön stark definiert aussehen bzw. gut hervorstehen und nen 5 Meter schatten machen. Sieht die Brust gleich doppelt so voll aus und der Waschbrettbauch is auch mitten KFA von über 20 leicht sichtbar und auffen Foto is dann ne Hühnerbrust mit flachen Bauch heheheh. Und die Moral von der Geschicht so gross wie im Spiegel bin ich noch nicht.
du sprichst von mir...
und was ist dann der realität am nähsten? bild oder spiegel?
du sprichst von mir...
und was ist dann der realität am nähsten? bild oder spiegel?
Was ist schon die Realität? Ein dunkler Raum indem man nix sieht? Ein Körper der positiv beleuchtet wird damit er besser aussieht? ein Körper der schlecht oder unvorteilhaft beleuchtet wird? Die Realität da Drausen ändert sich wenn du woanders stehst oder die Sonne höher oder tiefer steht. Demnach ist nicht die Realität die Frage sondern der Kontrast bzw. Unterschied. Der Spiegel zeigt ein meist in nem positiven Lichtverhältnis und dementspreched enttäuschend können Fotos wirken. Bleibt ein wohl nix ausser ordentlich gemachte Fotos oder mit Leben dass das Spiegelbild nen Tick besser aussieht als man selbst
Lesezeichen