-
ich konnt mich eine woche nur flüssig ernaehren, dh. nur suppe shakes etc., habe 8 kilo verloren
-
Hallo,
danke erst mal für eure zahlreichen antworten. Ich habe noch eine Frage dazu. Macht es viel aus wenn ich es mir heute abend mal wieder so richtig gut gehen lasse? Ich meine mit einem richtigen abendbrot (Mettbrötchen) und einen Fersehabend mit allen was dazu gehört (Chips und Schokolade). Ich weiß das wiederspricht meiner Diät, aber ich kann solangsam nicht mehr und meine Laune ist am Ende weil ich nichts mehr Esse. Ich möchte es mir nur einmal wider gut gehen lassen. An einen Abend kann doch nicht soviel passieren, oder?
MfG;
Dirk
-
sicher, wenn du ne AD machen würdest könntest (oder musst) du einmal die woche das essen was sonst immer verboten ist, und trotzdem abnehmen
-
 Zitat von Dirk-1082
Hallo,
danke erst mal für eure zahlreichen antworten. Ich habe noch eine Frage dazu. Macht es viel aus wenn ich es mir heute abend mal wieder so richtig gut gehen lasse? Ich meine mit einem richtigen abendbrot (Mettbrötchen) und einen Fersehabend mit allen was dazu gehört (Chips und Schokolade). Ich weiß das wiederspricht meiner Diät, aber ich kann solangsam nicht mehr und meine Laune ist am Ende weil ich nichts mehr Esse. Ich möchte es mir nur einmal wider gut gehen lassen. An einen Abend kann doch nicht soviel passieren, oder?
MfG;
Dirk
Du bist echt ein Witzbold. Willst maximal Abnehmen und dann Chips und Schokolade. Solange Du keine Anabole Diät machst ist dies ein absolutes NoNo. Und sogar in der AD ist in den ersten Wochen nix mit Kohlenhydraten und Zucker.
Wenn Du Atkins (das heißt "keine Kohlenhydrate") machen willst, dann gibt es sogar für Phase I kohlenhydratarme Alternativen. Falls Du aber Low Fat machst, dann würde ich nur asiatisches (japanisches) Knabberzeug aus dem Asia-Shop nehmen, dass hat so gut wie kein Fett.
Falls Du aber garnicht von dem Junk lassen kannst, dann hau's Dir rein und kehre anschließend sofort zu Deiner Diät zurück. Dadurch verlierst Du halt Zeit.
Ich kann meine Empfehlung nur wiederholen:
Anstatt vor der Glotze zu hängen geh zum lowcarbforum.de und informier Dich. Bei Atkins braucht man schließlich nicht sonderlich zu hungern.
-
ich glaube er isst den ganzen tag nichts oder fast nichts. denn sonst könnte man nicht auf so kurze zeit so viel abnehmen wobei bei dem gewicht vielleicht schon 7kg wasser dabei sein können.? schreib doch mal was du den ganzen tag so ist
-
Du hast schon recht. Ich esse den ganzen Tag fast garnichts. Wenn dann nur ein oder zwei kleine Hähnchenbrustfilet-Schnitzel oder ein bißchen Spinat, sonst garnichts. Abends fahre ich dann noch ca., 15-20km fahrrad. Und das seit der dritten Woche jetzt. Habe bis jetzt auch gut durchgehalten und keine Probleme damit gehabt. Wollte nur eben ein abend mal wieder richtig essen, da ich heute ab 22.00uhr besuch bekomme und wir einen Filmeabend machen. Da will ich dann nicht als einzigster nichts essen.
MfG;
Dirk
-
jetzt erklär mal wie das bei dir ist. das übergewicht das du hast besteht das größtenteils aus fett?
wenn du heute abend mal etwas nascht oder so wirds auch nicht schlimm sein wenn es sich in grenzen hält. aber das wird es nicht. wenns da steht dann greift man immer wieder zu. da sprech ich aus erfahrung! da denk ich mir: ein duplo wär jetzt gut und gleich sind wieder 3 weg.
schau ins lowcarbforum und les dir da was durch. fast nix essen ist schlecht wegen dem jojo-effekt
-
Es ist nicht so das ich jetzt genau so breit wie groß bin. Die meißten die ich kenne wollen mir nicht glauben das ich 140kg wiege, da ich nicht so fett aussehe. Bin eben groß und stabil gebaut. Habe auch einen ziemlichen schweren knochenbau. Das einzigste fett was ich eigentlich zuviel habe ist am Bauch. Arme, Beine und Brust sind hart.
Nachdem ich genug durch meine Diät abgenommen habe, werde ich auch versuchen das Gewicht zu halten. Ich habe dann vor eine komplette Nahrungsumstellung zu machen.
MfG;
Dirk
-
 Zitat von Dirk-1082
Es ist nicht so das ich jetzt genau so breit wie groß bin. Die meißten die ich kenne wollen mir nicht glauben das ich 140kg wiege, da ich nicht so fett aussehe. Bin eben groß und stabil gebaut. Habe auch einen ziemlichen schweren knochenbau. Das einzigste fett was ich eigentlich zuviel habe ist am Bauch. Arme, Beine und Brust sind hart.
Nachdem ich genug durch meine Diät abgenommen habe, werde ich auch versuchen das Gewicht zu halten. Ich habe dann vor eine komplette Nahrungsumstellung zu machen.
MfG;
Dirk
will mich ja nicht wichtig machen aber " schweren knochenbau " gibt es nicht da knochen nicht viel wiegen , das ist ein irrglaube . knochen wiegen als bsp. bei einem mann mit 1,90 meter zu einer frau zierlich mit 1,65 meter vieleicht 2-3 kilo mehr . also , gebt euch der illusion nicht hin das es am starcken knochenbau liegt das man schwer ist . man kann eine gute knochendichte haben oder stabiele knochen .....aber "schwere knochen " nein!
-
@dirk: nun schreib doch mal ob du gesündigt hast und wie es sich dann ausgewirkt hat