Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Druster
    na da ist doch wer auf roid rage lol
    oder einfach nur völlig dumm!!!

Zum Topic:
    Poste mal deinen Trainings und Ernähungsplan!!

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Hi Mainy, ich würde mich erstmal auf die Grundübungen konzentrieren( Bankdrücken,Kreuzheben und Kniebeuge). Mach vor allem mit Beine, den wenn du die weglässt wächst der Rest auch nicht richtig. Und fang nicht an und probier jetzt schon irgendwelche komplizierten Übungen, bringen dir eh nichts und du verlierst Zeit. Also immer schön Grundübungen und Übungen bei denen du nicht viel falsch machen kannst. Hätte bei dir eh erstmal ein Kreistraining angesetzt damit sich auch deine Bänder dran gewöhnen. Naja egal, viel Erfolg.

Neuer Benutzer
    qutoe zu gecksel

Deine Steigerung ist wirklich "schwach", aber die ist bei jedem Menschen eh verschieden. Und wenn deine Brust und dein Bizeps schon gewachsen sind, wo ist dann dein Problem? Solange deine Muskel wachsen ist es doch schei.ss egal wieviel drückst, hebst, etc.

Gewicht ist nur ein Mittel zum Zweck

<--- ist es dir denn gar nicht wichtig das du kraft aufbaust... mir ist das viel wichtiger als blose muskeln...

Neuer Benutzer
    Hallöchen,
    Danke für die zahlreichen Antworten.
    Verwunderlich bei mir ist halt auch, das ich ab Februar 05 so 60 Kilo hatte und bis jetzt eigentlich nicht mehr zugenommen habe. Liegt glaub ich aber auch an meinem nicht vorhandenen Ernährungsplan und die Einstellung von den Drogen.-
    Wie ihr schon gesagt habt, ich werde einfach jetzt wieder Gas geben, meine Ernährung verbessern und mich wieder auf Grundübungen konzentrieren.

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Zitat Zitat von pipof
    qutoe zu gecksel

Deine Steigerung ist wirklich "schwach", aber die ist bei jedem Menschen eh verschieden. Und wenn deine Brust und dein Bizeps schon gewachsen sind, wo ist dann dein Problem? Solange deine Muskel wachsen ist es doch schei.ss egal wieviel drückst, hebst, etc.

Gewicht ist nur ein Mittel zum Zweck

<--- ist es dir denn gar nicht wichtig das du kraft aufbaust... mir ist das viel wichtiger als blose muskeln...
    Natürlich ist mir Kraft sehr wichtig, aber wichtiger sind die Muskeln! Schätze dass is bei 90% Der Bodybuilder so....

MfG Alex

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von JensBond
    Mach vor allem mit Beine, den wenn du die weglässt wächst der Rest auch nicht richtig.
    stimmt das? hat man wirklich nachteile am oberkörper muskeln aufzubauen wenn man beine nicht trainiert?
    ich ich hab nämlich von natür aus nicht so dünne beine.60cm bei 1,79m
    (gerade gemessen und doch nicht so dick)
    und verzichte momentan auf beinübungen da ich sie hasse.

Sportbild Leser/in
    ist da wirklich was dran, höre das nämlich nicht zum 1. mal

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Zitat Zitat von arnek
    Zitat Zitat von JensBond
    Mach vor allem mit Beine, den wenn du die weglässt wächst der Rest auch nicht richtig.
    stimmt das? hat man wirklich nachteile am oberkörper muskeln aufzubauen wenn man beine nicht trainiert?
    ich ich hab nämlich von natür aus nicht so dünne beine.60cm bei 1,79m
    (gerade gemessen und doch nicht so dick)
    und verzichte momentan auf beinübungen da ich sie hasse.
    Ja, denn z.B. belastest/trainierst du bei KB auch deinen Oberkörper. Ein Beispiel dafür ist, dass du diesen mit Rücken, Bauch, usw. stabilisieren musst für das hohe Gewicht bei KB.

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Wie Stone cold schon sagt sind Beine für den ganzen Körper gut, weil es diesen eben komplett beansprucht. Und zu der Aussage von arnek, das er Beine haßt, ich glaube so gehts den meisten. Dennoch müssen die mit rein, weil du bei Kniebeuge z.B. auch deinen Brustkorb dehnst und das ist wiederum wichtig für ne anständige Brustmuskulatur. Muss aber jeder selber entscheiden.

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von JensBond
    Dennoch müssen die mit rein, weil du bei Kniebeuge z.B. auch deinen Brustkorb dehnst und das ist wiederum wichtig für ne anständige Brustmuskulatur. Muss aber jeder selber entscheiden.
    Das ist mir neu. Wie soll sich das denn bemerkbar machen?
    Kniebeuge und Brustdehnung, ich sehe da den Zusammenhang nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte