-
Basenpulver
Hallo Ayschwara,
ja ja, glücklich sind die "ohne Dellen".
Habe dieses Problem auch und versuche zusätzlich zum Training und bewußter Ernährung jetzt Basenpulver. Cellulite entsteht auch, wenn der Körper übersäuert ist (was durch einseitige Ernährung bedingt sein kann) und die Schlacken nicht mehr abtransportiert sondern einlagert (was durch die Pille und die damitverbundene Östrogenzufuhr noch begünstigt wird).
Basen pulver kann den Körper wieder annähernd in den gesunden PH- Bereich bringen. Allerdings sollte man auch mind. 2- 3 Liter Wasser pro Tag trinken. Es gibt es in der Apotheke Teststreifen, die man einfach in den Urin taucht, um den Wert festzustellen.
Ich versuche es jetzt seit ungefähr 3 Wochen und sehe auch schon einen Effekt.
Also, teste doch am besten mal Deinen PH- Wert und dann mach`weiter mit viel Sport.
liebe Grüsse von Kerstin
-
@silverwind: durch was für eine ernährung entsteht eine übersäuerung des körpers? kann es sein, dass durch den häufigen/übermässigen verzehr von zitrusfrüchten (orangen, grapefruit, kiwi, ...) der körper übersäuert wird? vor allem wenn sonst nicht so wirklich viel zu sich genommen wird? wird durch viel wasser trinken diese übersäuerung verhindert?
@bizepsmaus: ich denke das ziel muss dennoch sein, fettzellen zu verlieren. bei 6% körperfett müssten doch die meisten fettzellen leer sein, gilt das nicht auch für die "aufgeblähten" fettzellen?
mfg, benner
-
@bizepsmaus: immerhin schreibt eine der erfahrenen kraftsportlerinnen hier im forum folgendes:
audibabe schreibt:
achja, durch die beanspruchung der muskeln bei den kniebeugen und ausfallschritten, wird das gewebe gestrafft und das hilft auch zum gewissen teil gegen orangenhaut....
was sagst du dazu?
benner
-
-
war ja klar, dass von deiner seite her nicht mehr mit einer antwort zu rechnen war! ich sehs als ausrutscher...
nur noch eines: worauf basiert dieser ausrutscher? testokur? monatsblutung?
mfg, benner
-
testokur, damit hast du soeben die männerwelt beleidigt. brenner=the brain.
-
ich spreche aggressives verhalten an! ja, ich gebe es zu: testosteron kann uns männer aggressiv machen...
übrigens: ich heisse nicht brenner!
mfg, benner
-
 Zitat von benner
aggressives verhalten
-->maybe?<--
-
-