-
Hallo Dennis,
die Haut wirkt schon ziemlich dünn! Ich denke, falls die neuen Richtlinien umgesetzt werden, wird dir das auch noch zugute kommen. Diese pralle Muskulatur, bei sehr scharfer Härte, daß wünsche ich dir. Vielleicht ein paar ganz neue posen, die Sie von dir noch nie gesehen haben und die Überraschung ist perfekt. Alles gute und eine verletzungsfreie Vorbereitung weiterhin!
Gruß
Serkan
-
75-kg-Experte/in
super Form. Wie's auf deinem Auto steht: KING SIZE
Gruss Hava
-
Junior ADMIN
Hi . DJ mein kleiner breiter Freund 
Hey.. als ich gerade das Bild gesehen habe.. (siehe unten)
Sorry…dazu muss ich Dir nur eins sagen.. GEHE PIZZA ESSEN!
Du hast aber trotzdem ein Fehler gemacht. ... auch Musti hat jetzt Deine Bilder gesehen!
Und wird jetzt wohl noch härter trainieren… selber schuld
Gruß
DSG
Ps. Es freut mich das Du dich wieder eingeloggt hast! (Habe ja lange genug gebettelt! )
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
dat gibts doch gar nicht...
-
Sportstudent/in
@ The Menace
Ich bin schon seit langer Zeit ein großer Fan von Dir. Egal, was einige Leute sagen, Du schaust einfach nur WELTKLASSE aus und bist eine riesen Motivation. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und bleib verletzungsfrei.
Gruß Nordmann!
-
Hi DJ!
Ich hoffe, dass du dieses Jahr dein bestes Packet auf der Bühne bringen wirst, dazu noch die Posingmusik von DSG... 
Viel Glück!
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Dennis das ist ganz klar die beste Form in der ich dich bis jetzt in dem Zeitraum vor dem O gesehen habe.
da schliesse ich mich an.
-
Eisenbeißer/in
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
IFBB PRO
Danke Jungs, es tut doch wirklich gut zu sehen das ihr alle BB fans seit. Und ich werde Euch hiermit versprechen das ich aussehen werde wie noch nie zuvor (das ist jedenfalls was ich vorhabe.hehe)
Ich lebe jetzt wieder in Deutschland und werde auch alles dafür tun den Sport hier so gut wie nur möglich zu representieren und wenn möglich noch populärer zu machen. Falls ihr wieder mal ein Treffen in meiner nähe macht lasst es mich wissen dann komm ich wenn ich Zeit habe vorbei (kostet auch nicht viel.hehe)
Also jetzt geh ich Essen, wahrscheinlich Pizza Eis und Kuchen, dann morgen wieder ganz normal auf Diät und 3 mal am tag training.
Nächsten Freitag werde ich für 2 wochen nach Kuwait gehen und dort trainieren im Oxygen Fitness center vieleicht krieg ich ja noch ein Auto, denn Geld ist ja immer so unpersöhnlich hehe.
DJ
p.s falls intresse besteht werde ich euch genauestens über meinen derzeitigen Ernährungs plan informieren.