Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    hei fersh,

was du da machst ist nicht gesund 4 stunden training unsd 2 stunden geräte!- dazu nichts essen- dein körper braucht energie bei dem training!!!
    iss kleine aber mehrere mahlzeiten die dem training angepasst sind und gib deinem körper und muskulatur genug erholung sonst trainierst du kontraproduktiv.

grüsse
    alyiah2sweet

Neuer Benutzer
    Hi Andrea!
    Ich habe die selben Symptome. Depressionnen, hyperaktiv, Stimmungsschwankungen und Herzrasen.
    Zum letzteren ne Frage - merke seit gestern, dass mein Herz irgendwie verrückt spielt. Es zieht irgendwie unter der linken Brust.
    Überlege mir schon, ob ich mit ephe aufhören sollte. Aber andererseits habe ich schon bißchen an Fett ab- und an Muskeln zugenommen.
    Hör mal, Maohang - gibts es davon auch Herzrasen?

Gruß

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    @ fersh:

wenn du dich unwohl mit ephe fühlst oder du schmerzen hast im brustbereich, vor allem im bereich wo das herz sitzt, dann solltest du besser keins mehr nehmen. das ist es ja dann doch nicht wert, und mit ner anständigen diät dauerts halt etwas länger aber du schadest deiner gesundheit nicht.

lg andrea

75-kg-Experte/in
    also meine enthalten 500mg epheextrakt....habe sie mir heute geholt ballern gut.waren auch guenstig .

Neuer Benutzer
    hy fersh,
    ich bin der gleichen meinung wie angee, wen du herzstechen hast besser aufhören ephe zu nehmen.- rauchst du?- das könnte auch noch der grund für deine schmerzen in der brust sein das nikotin und ephe zusammen nicht gut sind.- ich habe früher geraucht und hate auch ab und zu dieses stechen...

lg
    alyiah2sweet

Neuer Benutzer
    ach ja fersh,
    bei mahoang habe ich nicht ganz so starke nebenwirkungen wie bei ephe...

lg
    alyiah2sweet

Neuer Benutzer
    Hi!
    Ja, ich rauche. Sollte vielleicht aufhören, nur geht das so auf Anhieb nicht
    Wo nehme ich Maohang? Wie ist die Wirkung?
    Habe erstmal mit Ephe aufgehört.

Anonymous
    Gast
    äähmmm ich rauch ma ganz selten eine, also nur wenn ich einen sitzen habe, und da ich nur an Ehrentagen wie z. bsp. geburtstrag trinke........ kann ich mir schlecht vorstellen...... das des Stechen davon kommt. Ich habs auch mal...manchmal kann ich mich auch nicht in der Haltung verändern, weil es dann döller wird....ich weiss nicht was es ist....und werd auch nicht deswegen zum Arzt rennen....

mit Theophyllin zusätzlich..... zieht das Fett von den Rippen.... kleiner Tipp. ist aber verschreibungspflichtig das Zeug. Allet schöne ist verschreibungspflichtig.
    und wenn DU noch 200ml Grapefruitsaft mit einplanst, verttlängerst Du die Wirkung vom Coffein.

@ alyiah2sweet
    << es hat aber auch angenehme nebenwirkungen wie erhöte lust auf sex (smiiile).....
    nimmst vielleicht nuch was anderes und davon haste Bock auf Sex??

hmm bei mir nich der Fall.

P.S. wenn ihr kein Sport macht braucht ihr auch kein Ephedrin zu Euch nehmen!!!! Rausgeschmissene KOhle.

LgkAthi

Anonymous
    Gast
    äähmmm ich rauch ma ganz selten eine, also nur wenn ich einen sitzen habe, und da ich nur an Ehrentagen wie z. bsp. geburtstrag trinke........ kann ich mir schlecht vorstellen...... das des Stechen davon kommt. Ich habs auch mal...manchmal kann ich mich auch nicht in der Haltung verändern, weil es dann döller wird....ich weiss nicht was es ist....und werd auch nicht deswegen zum Arzt rennen....

mit Theophyllin zusätzlich..... zieht das Fett von den Rippen.... kleiner Tipp. ist aber verschreibungspflichtig das Zeug. Allet schöne ist verschreibungspflichtig.
    und wenn DU noch 200ml Grapefruitsaft mit einplanst, verttlängerst Du die Wirkung vom Coffein.

@ alyiah2sweet
    << es hat aber auch angenehme nebenwirkungen wie erhöte lust auf sex (smiiile).....
    nimmst vielleicht nuch was anderes und davon haste Bock auf Sex??

hmm bei mir nich der Fall.

P.S. wenn ihr kein Sport macht braucht ihr auch kein Ephedrin zu Euch nehmen!!!! Rausgeschmissene KOhle.

LgkAthi

Anonymous
    Gast
    @ fersh

also hab mir ma Dein Pic beguggt. Die Schultern sind schon jut, aber noch mehr an Lat steht DIr bestimmt gut.

Warum machst n 4 std. im Studio?? BIste uff Wettkampfvorbereitung?
    Maximal 60-90 min. Geräte reicht...dann sollteste von der Fläche sein.
    Was machst n an Cardio genau ???

LG Kathi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte