-
Eiweiß
Das alte Thema! Gutes Eiweiß für kein Geld!
Fragt Ihr Euch nicht auch manchmal warum die Zutatenliste so schwammig ist? Was nützt es wenn Du jetzt billig kaufst und nachher keinen nachhaltigen Effekt hast und doppelt soviel vertilgen mußt. Dafür kannst Du aber mit Deinen Blähungen ein Kraftwerk betreiben, spart dann auch wieder!
-
also ich kann von ebay eiweiß nur abraten. hab mal eine zeit lang nur dort ew gekauft. hat fast alles ******* geschmeckt. einige sogar so be******en das ich das wegschmeisen musste
-
-
@Bus4ido
genau da kaufe ich auch mein protein. wollte nur keine werbung machen
-
Eisenbeißer/in
ebay ist voll in ordnung. kaufe mir dort immer leckeres hansa-protein. hat 3 komponenten. 4 kg 45 euro.
-
von ebay lasse ich auch die finger - ist mir einfach zu riskant schrottzeugs angedreht zu bekommen, damit meine ich sowohl quali als auch geschmack.
habe auch mal aus nem kleinen bb-shop billigprotein gekauft.... naajjaaaa, es ging grad noch so.
seitdem hab ich die schnauze voll, hole ausm zuverlässigen, hier oft gelobten onlineshop markenware und zerbreche mir nur noch über mein training den kopf - nicht mehr übers Protein!
-
Eisenbeißer/in
woraus das protein besteht sollte man schon vor dem kauf schauen und nicht nur auf den preis. sich über den geschmack oder die wertigkeit eines weizen- bzw sojaproteins zu beschweren ist dann überflüssig und man hat selber schuld.
habe noch nie viel geld für protein ausgegeben und bin mit ebay immer sehr gut gefahren.
ein wenig ahnung sollte man aber auch haben, sonst macht man vielleicht schlechte erfahrungen, das will ich nicht abstreiten.