-
Zitat:
Was kann man dagegn machen das die innere brust auch etwas wächst ..?
Soll Sie jetzt wachsen oder nicht? Wenn Du was dagegen machen willst, bist Du ja Experte. Ansonsten schweres Eisen, gutes Essen und Erholung. Das übliche eben. Ach ja, und viel Zeit.
-
Habe auch schon viel ausprobiert, aber die obere innere Brust bleibt irgendwie mein Schwachpunkt... Die besten Erfolge hatte ich aber noch mit Kurzhantelschrägbankdrücken...
Wahrscheinlich aber auch nur da die obere Brust da gewachsen ist...
-
Sportstudent/in
es sieht nur so aus, als ob die "äussere brust" viel dicker ist, das liegt aber meist daran, dass da halt etwas speck noch dran ist. innen zeichnet sich an der brust nichts ab, weil eben die brustmuskulatur noch nicht stark genug ist(wie meine vorredner schon gesagt haben). trainier einfach die brust weiter und mach nicht den gleichen fehler wie ich anfangs und mach auch schragbankdrücken sonst haste nämlich als nächstes problem, dass deine obere Brust nicht hervorguckt, sondern nur die untere Brustmuskulatur, und das sieht ***** aus
-
Dazu hab ich glei ma ne frage.
Ich kann bei mir zuhause mein Drückbank im Winkel verstellen also flach bis ungefähr 45 grad (schräk halt) soll ich die beiden zwichen stufen auch nutzen?
Ich mach es da ich mal gehört habe das aus verschiedenen winkeln gut sein sollen.
Könnt ihr mir das bestädigen oder mach ich da was falsch?
Danke schonma
-
Sportstudent/in
Nimm mir das bitte nicht übel, aber ich finde du hast weder innere noch äussere Brust. Siehe auch 187 bei 77kg. Die innere lässt sich nicht gezielt trainieren!
Zitat: Mein Fitness Trainier meinte das ich mich bald entscheiden müsste was ich machen will BB oder Fussball sorg.gif
Was meint ihr?
Mach BB natürlich!
Finde auch deine derzeitigen Werte, für jemanden der Fussball spielt absolut nicht zu schwer. Eher fast schon zu leicht. Denke mal, dass die meisten Spieler bei gleicher Größe etwas mehr wiegen.
-
 Zitat von moloko-c
Habe auch schon viel ausprobiert, aber die obere innere Brust bleibt irgendwie mein Schwachpunkt... Die besten Erfolge hatte ich aber noch mit Kurzhantelschrägbankdrücken...
kann ich nur zustimmen