-
naja kannst eh nix anderes machen als zum arzt gehn und schaun ob körperliche ursachen. und wenn da alles ok ist, vielleicht nen gang zum psychologen in erwägung ziehn.
-
Schmeiss deine Alte raus und such Dir was Neues!
Kann Wunder wirken!
MfG BjörnE
-
Genau wenn die Vorlage zu Langweilig ist dann wirds halt nix
ich habe bei Längeren Verhältnissen das Gleiche Problem
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tabba
Genau wenn die Vorlage zu Langweilig ist dann wirds halt nix
ich habe bei Längeren Verhältnissen das Gleiche Problem
Code:
Tabba
Senior Bodybuilder
105 kg bei 175 cm
48er Oberarm!
150 kg auf der Bank!
sei mir nicht böse
-
Men`s Health Abonnent
Vielleicht bist du shmul?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BjörnE
Kann Wunder wirken!
MfG BjörnE
na das ist ja mal wieder ein völlig sinnfreier beitrag
ich würd auch mal einen arzt befragen und gegebenfalls einen psychologen aufsuchen wenn du dir überhaupt nicht erklären kannst warum du keine lust mehr hast. wie lange ist das denn jetzt schon so?
-
Hast du eine Freundin ?
Wenn ja,musst vielleicht wirklich mal die Beziehung überdenken.
Ansonsten würd ich mir gar nicht allzuviel Stress machen,ist doch gar nicht so schlecht,wenn man nicht dauerspitz ist.
Da offensichtlich keine körperlichen Probleme vorliegen,würd ich einfach warten bis du wieder Lust hast und mich währenddessen auf andere Dinge konzentrieren (zb.Training *gg*).
-
 Zitat von Angiee
 Zitat von BjörnE
Kann Wunder wirken!
MfG BjörnE
na das ist ja mal wieder ein völlig sinnfreier beitrag
ich würd auch mal einen arzt befragen und gegebenfalls einen psychologen aufsuchen wenn du dir überhaupt nicht erklären kannst warum du keine lust mehr hast. wie lange ist das denn jetzt schon so?
Sorry, aber woher willst DU wissen, wie es sich libidotechnisch anfühlt, wenn man bei seiner Langangetrauten keinen Bock mehr hat?
Ist sicherlich NICHT sinnfrei gewesen, nur für Frauenaugen wohl zu chauvinistisch dargeboten.
Beim nächsten Mal schreib ich zu Jungs-Themen auch Pussy-kompatibel!
Ich versprechs.
-
gebe björn da absolut recht daran kann es liegen, und sinnfrei war der beitrag mit sicherheit nicht...
ansonsten kann das wohl viele ursachen haben.
angefangen bei übertraining, über sonstigen stress, zu wenig schlaf, andereitige probleme die man, vielleicht auch unterbewusst ständig mit sich rumträgt...und und und...
ich denke generell ist es völlig normal wenn man mal ne zeitlang keine lust hat.
ich hatte im frühjahr auch so ne phase wo ich einfach keine lust hatte. bei mir lags wohl am examensstress und daran dass ich zu der zeit 2 frauen parallel hatte, somit ne zeitlang mehr als genug sex hatte und eine der beiden dann auch noch gestresst hat...
was helfen kann, ist, auch wenn man eigentlich keinen bock hat, einfach selbst hand anzulegen...denn nix macht mehr lust auf sex als sex. kein witz!
versuch dir am besten keinen kopp drum zu machen, denn dadurch wirds meist nur noch schlimmer. und wenn du eine kennenlernst die dir wirklich gefällt wird sich das problem von alleine lösen...
-
Eisenbeißer/in
Frauen verstehen sowas eben nicht. Da ist was wahres dran, wenn man immer denselben Kuchen ist, dann kann sie so süss sein wie sie will, irgendwann hat man vielleicht keinen Bock mehr darauf oder darunter. Vielleicht braucht er mal wieder was neues, er ist doch noch jung und wenn er zur Zeit ne Freundin hat und sie auch super lieb und alles ist aber im Bett eben ne Schlaftablette kann ich schon verstehen das er Ladehemmungen hat.