Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    75-kg-Experte/in
    Hey, ihr seit ja hier echt voll super drauf, und vorallem schnell

DerKleine-Muc (so klein kannst ja nicht sein, bei der Bankdrückleistung), thanks für die Übungsbeschreibung, hab bei Google nichts dazu gefunden! Aber denke die Übung laß ich erst mal, schaut mir ein wenig krass aus und es gibt ja, wie ich gelesen habe, Alternativen!

An cojack, ja ich habe jemanden, der mir die Übungen zeigen kann! Der Studiobesitzer ist nur leider genau da in Urlaub gegangen, wo ich angefangen habe, drum nur der Trainingsplan mit den "simpleren" Übungen! Wenn er wieder da ist, dann werden wir Vorgebeugtes Langhantelrudern, Kniebeugen, Kreuzheben angehen! (Hab zwar alles schon mal gemacht, ist aber schon wie gesagt 7 Jahre her und ob es da richtig war..."?")

Hoffe ich kann auch mal einem weiterhelfen!
    Also, halt euch auf dem Laufenden!

Kann aber erst wieder ab Montag schreiben, hab am WE keine Zeit!
    By

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Morphy1980
    Hey, ihr seit ja hier echt voll super drauf, und vorallem schnell
    Danke für die Blumen Wenn jemand mit ordentlichen Infos rüberkommt, dann kann man ihm eben auch schnell helfen

DerKleine-Muc (so klein kannst ja nicht sein, bei der Bankdrückleistung), thanks für die Übungsbeschreibung, hab bei Google nichts dazu gefunden! Aber denke die Übung laß ich erst mal, schaut mir ein wenig krass aus und es gibt ja, wie ich gelesen habe, Alternativen!
    Glaub mir die Übung ist klasse. Macht auch richtig "aua" das ganze.
    Probier es einfach mal aus, musst es ja nicht in den Plan nehmen (machst ja eh KH) aber ausprobieren denke ich sollte man schon alles mal
    (Ausser Nackendrücken u.Ä)

An cojack, ja ich habe jemanden, der mir die Übungen zeigen kann! Der Studiobesitzer ist nur leider genau da in Urlaub gegangen, wo ich angefangen habe, drum nur der Trainingsplan mit den "simpleren" Übungen! Wenn er wieder da ist, dann werden wir Vorgebeugtes Langhantelrudern, Kniebeugen, Kreuzheben angehen! (Hab zwar alles schon mal gemacht, ist aber schon wie gesagt 7 Jahre her und ob es da richtig war..."?")
    Sehr gut! Ohne jemanden der einem das zeigt ist das eher Selbstmord
    als gutes Training. Daher also: Start frei und viel Erfolg

Hoffe ich kann auch mal einem weiterhelfen!
    Also, halt euch auf dem Laufenden!
    Gibts einen Thread zu (Erfahrungsberichte) und 1 Unterforum (Trainings-Log)

By
    mfg cojack

75-kg-Experte/in
    Ich möchte erst mal ein GK-Training machen, Pretator, bis ich wieder ein bischen drin bin, dann ggf. einen 3er-Split, für mehr ist leider keine Zeit!

Den Thread habe ich gesehen, cojack, werd mal was reinschreiben, wenn ich ein bischen Erfahrung habe, also mehr, wie 4, 5x trainieren

Also dann, bis zu den nächsten Problemen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12