-
Eisenbeißer/in
Ne nochmal suchen kann ich nicht mehr, ich habe kürzlich erst ein paar hundert Seiten durchgesucht bis ich das richtige hatte.
Und wegen den Fotos, das soll nichts beweisen nur würde mich das mal interessieren, denn jemand der anscheinend viel von Training und Ernährung versteht achtet auch auf sich selber. Außer du bist 180 Jahre alt und kannst keine Hantel mehr heben. War also wirklich nur aus Interesse und nicht um dir irgendwie dumm zu kommen.
-
Men`s Health Abonnent
Der Link war eher als Gag gemeint - 30 x 40 Pixel sind ja nicht wirklich aussagekräftig. 
Der Vollständigkeit halber - es gibt hier im Forum auch bessere Fotos von WKM die seinen Ruf als durchaus gerechtfertigt scheinen lassen.
-
 Zitat von kyuss
Der Vollständigkeit halber - es gibt hier im Forum auch bessere Fotos von WKM die seinen Ruf als durchaus gerechtfertigt scheinen lassen.
wo?
-
75-kg-Experte/in
nix is, jetz will sogar ich auch fotos sehen von dem menschen, der mein krafttraining wie kein anderer beeinflusst hat. 
und wehe du siehst nich aus wie ronnie coleman, dann nehm ich sofort nen anderen plan: :P