-
 Zitat von albertneri
das sehe ich nicht so. vielleicht fühlt er sich ja bei tieren wohl?
glaub ich nicht aber jeder wie er will 
War auch kein ernstgemeinter Vorschlag. Ich mag den Promischuppen auch nicht
-
Ich muss sagen Flexx fand ich nicht so dolle.. liegt zwar 500m von meiner Wohnungen.. aber:
Laden war fast leer und die wollten mir eigentlich nur Vertrag aufschwatzen, haben die ganze Zeit nur von ihren blöden computer gesteuerten Maschinen oben geschwärmt, beim "probetraining" erstmal 10 mins aufs Bike geschickt (aufwärmen ist ja ok, aber der tv da ist nicht zu ertragen), dann einmal rum an die Maschinen oben. Und immer nur so:Ja einmal drücken, wunderbar, hier kann man gar nichts falsch machen, echt top die Maschinen..
Mochte die Atmosphäre aber eh nicht so, fand auch das Personal weder sonderlich motiviert noch freundlich und für die 16€ womit sie überall werben muss man auch ein 4 Jahresvertrag machen..
Der Keller sah aber echt nicht schlecht aus..
Naja vielleicht lags ja auch an mir, wirk eher so wie der Wellness-Typ^^
Bin jetzt wieder auf Home-Train umgestiegen, ich finds einfach besser, mag Fitnessstudios eh nicht so! (Flexx war besser als ein anderes wo ich auch schonmal war)
Einfach selbst eine Meinung bilden
-
Eisenbeißer/in
war letzens im bodyshop ist ganz schön da der keller !
-
Ich empfehle das Relax, Fitness and Sun In Köln-Heimersdorf (neben Chorweiler). http://www.relax-koeln.com/
Nicht vom Namen abschrecken lassen. Es gehört IFBB-Athlet Volker Fischer, 2003 NRW-Schwergewichtssieger und Finalist bei der Deutschen.
Ist ein Hardcore Gym mit sehr guten Maschinen, die vom Gewicht her viel weiter sind als die meisten anderen Maschinen welche ich vorher aus anderen Gyms kannte. Hardcore eben. Ausserdem viele Kurzhanteln, ich glaube bis 55 kg, Kniebeugenmaschine, Kniebeugen-Rack, Kreuzhebe-Rack usw. Oben sind Fahrräder und Stepper fürs Ergotraining.
Unten der BBler-Keller.
Sind auch einige Wettkampfathleten da, aber nicht nur, und Volker verfügt über ein sehr großes Wissen. Kostet 39 € für 18 € Monate.
-
Ich hab mal 2001 für ein halbes Jahr in Köln gewohnt. Da habe ich hier trainiert:
http://www.ehrenfelder-sportstudio.de
Direkt neben dem Neptun Bad
Voll der Assis Laden, ein Relikt aus den 80er Jahren mit lila-türkiesen Geräten, etc.
Aber: Zum Pumpen sehr geil! Viel Freie Gewichte, viele Tiere am Start und der coolste Trainer den ich je erlebt habe: Walter; ca.70 Jahre alt, eine 20-Dipotriebrille auf der Nase, schneeweiße Haare und schon seit 30Jahren im Geschäft. Aber sehr cooler Typ der einem in tiefstem kölsch schöne Anekdoten aus dem Kraftsport erzählen kann...
-
Ich komme zwar aus dem tiefen Osten aber das Relax in Köln ist ne echt gute Adresse.
Volker ist ein prima Kerl und das Studio hat alles was man braucht um ordentlich pumpen zu können.
-
War gerade auf der Page und muss sagen den Laden werde ich mir mal angucken.
Bin im moment zum Übergang im Fit24 in Ehrenfeld, aber wenn die 12 Monate da wieder vorbei sind , bin ich sofort wieder weg .
Ist in dem Schuppen genauso viel Assivolk zu finden wie im Fit24?
Hoffe doch nicht , denn dies ist sehr nervend.