Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Starzan
    Gast
    Was hat es denn mit dem Flaschenweitwurf auf sich?

75-kg-Experte/in
    @shana

wäre die flasche knapp neben dir eingeschlagen hättest du das vielleicht auch nicht vergessen, das war höchstgradig assozial!!!

hätte er mich getroffen, naja lassen wir das.

und wer ist muscleforce??? da bin ich echt unwissend und möchte es auch bleiben!!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von supiman
    ....und wer ist muscleforce??? da bin ich echt unwissend und möchte es auch bleiben!!!
    Ist auch besser so.
    So langsam solltest du aber kapiert haben das dein plumpes anbiedern mit alten Kamellen eher peinlich wirkt und mit Sicherheit extrem unsportlich ist. Sogar mit Boris selber hast du die Sachlage schon einmal geklärt ,somit ist dein Posting eine einzige Frechheit und eines Sportlers unwürdig .
    Es fragt sich was du bezwecken möchtes , ich hoffe nicht auf die Bestätigung das du meiner Meinung nach einen lausigen Charakter hast .
    Ich hoffe das dein Verhalten der DBFV richtig interpretiert und nicht noch mit Gastauftritten belohnt. Sogar mit dem DBFV ist Boris im Reinen ...es wäre schade wenn du mit solchen Dingen eine mögliche Konkurenz ausstechen möchtest .

75-kg-Experte/in
    @muscleforce

ich will niemand ausstechen und boris ist auch keine kunkurenz für mich, genau so wenig wie ich für ihn. er ist ein schwergewichtler und ich ein
    75 kg athlet.

boris hat einen sehr guten körper und ich respektiere ihn als bodybuilder, ob ich ihn als mensch akzeptiere steht auf einem anderen blatt.

wie jemand mein posting interpretiert ist mir in diesem fall wurst. ich bin nicht als kriecher bekannt, sondern als ehrliche person (was allerdings mit sicherheit mehr probleme mit sich bringt).

ob ich charakter habe kannst du die fragen die schon persönlich mit mir zu tun hatten und mich vielleicht gerade wegen meines charakters schätzen.

ich denke es ist besser wenn wir dieses thema jetzt ruhen lassen.

sollte es noch anregungen oder sonstiges geben was meine person betrifft, einfach per pm melden.

gruß Michl

Eisenbeißer/in
    Ich dachte hier gehts um die Wettkampfpläne von Boris

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Frank2
    Ich dachte hier gehts um die Wettkampfpläne von Boris
    Ja. Ab jetzt!

@supiman hat seine ..wie ich finde .. nicht ganz ernst gemeinten Spruch naja.. sagen wir mal erklärt/beschrieben
    Denn der Spruch von ihm wurde, wie er schon selber geschrieben hat falsch interpretiert. (Micha.. ich habe es dir schon immer gesagt.. Du kannst nicht witzig sein lass es einfach )
    Und dadurch von euch auch in die enge getrieben .. Dann wie es immer in so einem Thread passiert wird aus einer Mücke ein Elefant !
    Zitat Zitat von supiman
    ...
    ob ich charakter habe kannst du die fragen die schon persönlich mit mir zu tun hatten und mich vielleicht gerade wegen meines charakters schätzen.
    Ich kenne Ihn schon seit Jahren, und kann den Satz nur Unterschreiben!

Und wer @supiman kennt.. der wird hier bezeugen können das er alles andere ist als ein Mensch mit „lausigen Charakter“ .
    Im Gegenteil er ist für Freunde immer da wenn man ihn braucht!
    Es ist hier nur Dumm gelaufen! Also..
    Und bevor es hier gleich wieder heißt .. ich würde einen Freund in schütz nehmen!
    Was auch nicht schlimm wäre.. drum sind freunde auch da!
    Aber ich muss mich neutral verhalten deshalb…(ich hab’s versucht ) Lassen wir es gut sein!

Zitat Zitat von supiman
    ..sollte es noch anregungen oder sonstiges geben was meine person betrifft, einfach per pm melden.

gruß Michl
    Danke für euer Verständnis
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Shana
    Zitat Zitat von supiman
    ich dachte er trainiert hauptsächlich flaschenweitwurf oder sollte ich mich da geirrt haben?

gruß Michl
    Schön das auf einem Ausrutscher jahrelang herumgeritten werden kann gell???!!

Hi Shana,

recht hast du

Mal abgesehen davon, war ich da voll wie ein eimer und hatte seit 4 1/2 tagen nicht geschlafen. Dafür ging´s doch noch hahaha....

Gruss Shana
    Ciao, Boris

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von supiman
    @shana

wäre die flasche knapp neben dir eingeschlagen hättest du das vielleicht auch nicht vergessen, das war höchstgradig assozial!!!

und wer ist muscleforce??? da bin ich echt unwissend und möchte es auch bleiben!!!
    Lieber supiman:

Das einzige und dabei bleibe ich was assozial da war, war die entscheidung der kampfrichter und es war nciht die einzige den abend. Habe anderer orts schon geschrieben, daß ich (zumindest soweit das noch ging) in richtung kampfrichter zielte. Da ich aber trotz vollrausch noch beherrscht genug war eine leere plastikflasche zu wählen, war das ****** teil zu leicht und ist auf die bühne geflogen.
    Das war natürlich voll daneben, weil der athlet kann ja wirklich ncihts dafür und da habe ich mich auch für entschuldigt!

Das alles soll die aktion in keinsterweise entschuldigen, aber ersten hat ja niemand in ****** deutschland vor allem von den aktiven den ***** in der hose mal das maul auf zu machen, aus angst beim nächsten wettkmapf selber einen reingewürgt zu bekommen, zweitens habe ich mich dafür persönlich bei Herrn Janner schrifftlich entschuldigt, was er auch aktzeptierte (hätte sonst wohl kaum letztes jahr beim selben event einen gastauftritt gekriegt!) und drittens war ich zum letztenmal, we´s unser gesetzgeber so schön fomuliert nicht zurechtnungsfähig.

Und um deinen satz zu ende zu bringen, wenn dich diese min. 25g schwere flasche getroffen hätte, hättest du schwerste verletzungen davon getragen. Und dann mir wahrscheinlich fürchterlich auf die ****** gehauen. Man gutg, daß ich schon im kindergarten darüberhinweg war konflikt gewaltsam zu lösen und abgeshen davon hätte ich dich so voll wie ich war dabei noch ausgelacht (ohne natürlich zurückzuschlagen, da dies wirklich nciht meinem niveau entspricht), wär nen eigentor geworden.

Küsschen

Discopumper/in

Hallo Boris

Hallo Boris!

Schön mal wieder was von Dir zu hören / lesen. Ich hatte nich ja einige Jahre vom Sport zurückgezogen. Nun bin ich wieder zu Hause. Werde mal wieder die Tage bei Klaus Warneck anrufen. Mit dem hatt ich auch schon lange keinen Kontakt mehr. Ich hoffe es geht Dir soweit gut.

Viel Grüße aus Göttingen,

Oliver von Sierakowski

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Boris Kleine
    Zitat Zitat von supiman
    @shana

Lieber supiman:

Das einzige und dabei bleibe ich was assozial da war, war die entscheidung der kampfrichter und es war nciht die einzige den abend. Habe anderer orts schon geschrieben, daß ich (zumindest soweit das noch ging) in richtung kampfrichter zielte. Da ich aber trotz vollrausch noch beherrscht genug war eine leere plastikflasche zu wählen, war das ****** teil zu leicht und ist auf die bühne geflogen.
    Das war natürlich voll daneben, weil der athlet kann ja wirklich ncihts dafür und da habe ich mich auch für entschuldigt!

Das alles soll die aktion in keinsterweise entschuldigen, aber ersten hat ja niemand in ****** deutschland vor allem von den aktiven den ---pieeep--- in der hose mal das maul auf zu machen, aus angst beim nächsten wettkmapf selber einen reingewürgt zu bekommen, zweitens habe ich mich dafür persönlich bei Herrn Janner schrifftlich entschuldigt, was er auch aktzeptierte (hätte sonst wohl kaum letztes jahr beim selben event einen gastauftritt gekriegt!) und drittens war ich zum letztenmal, we´s unser gesetzgeber so schön fomuliert nicht zurechtnungsfähig.

Und um deinen satz zu ende zu bringen, wenn dich diese min. 25g schwere flasche getroffen hätte, hättest du schwerste verletzungen davon getragen. Und dann mir wahrscheinlich fürchterlich auf die ****** gehauen. Man gutg, daß ich schon im kindergarten darüberhinweg war konflikt gewaltsam zu lösen und abgeshen davon hätte ich dich so voll wie ich war dabei noch ausgelacht (ohne natürlich zurückzuschlagen, da dies wirklich nciht meinem niveau entspricht), wär nen eigentor geworden.

Küsschen

Ok.. an alle beteiligten das sollte wir jetzt abschließen! Boris hat sich jetzt dazu geäußert! (Was er auch nicht gebraucht hätte.. war ja schon aus der Welt ..und das von supiman war ein Ausrutscher)

Aber Boris.. wenn wir Dich gerade so schön an der Strippe haben
    Was gibt es Neues von Dir .. Wann sehen wir Dich wieder auf der Bühne?

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte