-
Discopumper/in
Magerquark habe ich schonmal probiert doch hat nicht besonders gut geschmeckt ?! Gibts da Verfeinerungstipps ?
Also ich hab das immer mit nen Fruchtjoghurt gemischt, dass schmeckt ganz gut
-
 Zitat von Stando
Magerquark habe ich schonmal probiert doch hat nicht besonders gut geschmeckt ?! Gibts da Verfeinerungstipps ?
Also ich hab das immer mit nen Fruchtjoghurt gemischt, dass schmeckt ganz gut
Getränkesirup. Erdbeer,Kirsch,Himbeer. mein Tip!
-
Ich esse den Magerquark immer mit Kirschkompott (z.B. Schattenmorellen aussem Aldi). Einfach 250mg Quark in eine Schale, ein bißchen Kirschkompott dazu, fertig.
-
 Zitat von joka23
Hab mal ne kurze frage wegen dem Eiweißpulver. Müsste ich bei 70 kg Körpergewicht 105 g Eiweißpulver pro Tag oder pro Woche nehmen ?
Nicht dein Ernst oder? Um aufzubauen würd ich dir 180g EW am Tag empfehlen.
-
er redet von eiweißpulver !! weißt du wieviel dass dann kostet pro tag 180g 
*** edit:
aber wann ich dann den magerquark (oder andere eiweißhaltige gerichte, siehe ernährungsforum) esse spielt keine rolle - also nachm train oder so !? kann ich auch jeden tag um 17 uhr oder so essen ?!
-
Also, ich denke mit Quark fährst du ganz gut ! Der Gehalt is OK, ich benutze Quark schon seit Trainingsbeginn, sehe keine Nachteile gegenüber personen die Pulver konsumieren.
-
also min. an trainingstagen 1 packung magerquark ?!
-
besser 2-3
-
boah ich werde mich überwinden:
fazit: ich kann das proteinpulver weglassen wenn ich an trainingstagen 1-2 packungen magerquark esse oder nen gericht mit putenbrust mit viel eiweiß (siehe ernährungforum) ?!
-
hab hier letzt von einem geleseb, der sein MQ mit saft mischt, bis er so dünn ist, dass man das ganze trinken kann.
habs natürlich getestet und zwar mit o-saft und ich kanns nur empfehlen,
protein + subba vitamine ^^ und das ganze is ruckzuck unten und schmeckt auch noch gut