Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bierbank :)

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Ausserdem kannst du dich auf so einer Bank gar nich
    genug auf das Gewicht konzentrieren, weil du immer
    aufpassen musst das du nicht runterrutscht...

Sportbild Leser/in
    ne hantelbank gibts für 80 euro bei ebay dann noch kurz mit nem kasten bier beim örtlichen schlosser vorbei und fertig
    bierbank alter schwede...

75-kg-Experte/in
    @ #1
    du musst dir im klarem sein, dass du durch dein homegym ca. 600 pro jahr an beiträgen fürs studio sparst. dann hast du sicher auch 100 euro für ne hantelbank

irgendwo steigt dann auch die motivation mit eigenem equipment

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Zitat Zitat von flex_wheeler
    also ich trainiere auch mit einem bier bank zuhaus und es geht perfekt jetzt seit fast 5 monaten wen ich shcrgebank machen wil stell ich den hinteren teil des bankes au ein stuhl und fertig
    Du bist ja der Beste, würde gern mal wissen was du noch so für Experimente machst.

Sportstudent/in Avatar von Dr.$$$
    Zitat Zitat von gL
    mh...aber im prinzip würde das doch gehen,oder?
    ich mein so eine bank find ich einfach zu teuer dafür,dass man sich da einfach nur drauflegen kann. ich wieß auch nich :/
    also ich weiß auch nicht... ich denke wenn das Bankdrücken/Traning für dich einfach nur rauflegen ist, dann solltest du dir keine Bank kaufen den du hast dan sowieso in 4-8 monaten kein Bock mehr auf traning...

ist nicht böse gemeint aber das wichtigst ist durchhaltevermögen sonst bringen auch die besten Geräte nichts !!!

Mfg Dr.$$$

Eisenbeißer/in
    ich hatte vor paar monaten schon ca. n 3/4 jahr training hinter mir,musste dann wegen leistenbruch pausieren und wollte halt jetzt wieder anfangen.
    gut,überredet,dann kauf ich mir halt 'ne bank^^
    edit: da fällt mir auf,dass viele bänke nich mehr als 100kg aushalten(körpergewicht einberechnet). das würd dann jawohl auch nich viel bringen.

die sieht doch hammer aus :

http://cgi.ebay.de/KRAFTSTATION-HANT...QQcmdZViewItem

Sportstudent/in Avatar von Dr.$$$
    naja ich weiß nicht... die bank ansicht ist vielleicht nicht schlecht aber ich ahbe mit sowas keine guten erfahrungen...

ich habe mir nachdem mein erster vertrag im studio abgelaufen war auch so eine multifunktionsbank geholt... habe mir alles dazu geholt was man braucht langhantel, kurzhantel, sz-stange, gewichte, ach einfach alles.....

habe dann ca. 4-6 monate damit traniert dann habe ich erstmal nichts mehr gemacht (ist einfach nicht daselbe wie ein Studio) und am ende habe ich mich wieder im Studio angemeldet...

also für mich war es richtige zeitverschwendung könnte viel mehr haben wen ich nicht das ausprobiert hätte ausserdem ahbe ich mir mein Lat noch versaut (einseitig traniert)

mfg Dr.$$$

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen