Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107
    Neuer Benutzer
    hansa ist mE top!
    pulver in den shaker, wasser drauf, 2x schütteln und der leckere, nicht klumpige eiweissshake ist fertig.
    und der preis ist sowieso top

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Schoko Whey von Hansa ist auf jeden Fall geil!
    "Normales" Erdbeer/Banana und Vanille Protein hat mir aber auch nicht so geschmeckt.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    @ carlo34,

mich würde jetzt aber auch mal interessieren womit hansa gestreckt sein soll und woher du das weißt?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Angiee
    @ carlo34,

mich würde jetzt aber auch mal interessieren womit hansa gestreckt sein soll und woher du das weißt?
    Soweit ich mitbekommen habe, soll es mit Molke gestreckt sein. Außerdem soll auch vorkommen, daß der Inhalt nicht dem Etikett entspricht. Prozentual gesehen erlaubt das deutsche Gesetzt Abweichungen, etwa 10-15%. Soll dann schamlos von Hansa ausgenutzt werden, sprich weniger Protein drin, als angegeben.

Woher ich das habe? Das bekommt man halt mit der Zeit so mit, aus Foren wie diesem, im Studio von Leuten, von anderen Verkäufern etc.

Aber wie gesagt...für mich war der Hauptgrund die Verträglichkeit.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Angulus
    Habe das Zeug von Hansa Sport auch schon probiert und
    war nicht sehr begeistert. Geschmack und Löslichkeit waren
    wirklich alles andere als gut.
    Sehe ich anders. Geschmack und Löslichkeit finde ich TOP!
    Dem kann ich ebenfalls zustimmen. Astreine Ware!

Eisenbeißer/in
    ist teilweise mit Weizenprotein gestreckt, wie ich schon woanders geschrieben habe, kann man das aufgrund der heutigen Möglichkeiten nicht mehr rausschmecken und die Angaben sind für den Ar...egal welche Gesetze wir in BRD dafür haben.
    Die Hansa Tante ist selbst Rechtsanwältin und trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) funktioniert das.

Macht einfach eine Analyse, dann braucht ihr nicht mit den schwachen Argumenten kommen von wegen; woher weisst du das, usw. ihr selber wisst doch auch nicht, ob es nicht so ist, also könnte ich auch fragen woher wisst ihr das es nicht so ist???

Die Verträglichkeit ist tatsächlich nicht besonders, merkt jeder sofort, wenn er danach ein besseres Protein nimmt.

Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    Macht einfach eine Analyse, dann braucht ihr nicht mit den schwachen Argumenten kommen von wegen; woher weisst du das, usw. ihr selber wisst doch auch nicht, ob es nicht so ist, also könnte ich auch fragen woher wisst ihr das es nicht so ist???

also deswegen hatte ich ja gefragt woher er das weiß. hätte ja sein können das er schon eine analyse gemacht hat, hab ja in keinem wort behauptet das ich weiß das es nicht so ist. also nicht immer gleich so negativ...

Die Verträglichkeit ist tatsächlich nicht besonders, merkt jeder sofort, wenn er danach ein besseres Protein nimmt.
    habe auch anderes protein z.b. von on und mrm probiert und merke bei mir persönlich in der verträglichkeit keinen unterschied. aber wie gesagt ist das ja auch alles nur mein persönlicher eindruck. wenn deiner ein anderer ist dann ok.

lg andrea

also deswegen hatte ich ja gefragt woher er das weiß. hätte ja sein können das er schon eine analyse gemacht hat, hab ja in keinem wort behauptet das ich weiß das es nicht so ist. also nicht immer gleich so negativ...

habe auch anderes protein z.b. von on und mrm probiert und merke bei mir persönlich in der verträglichkeit keinen unterschied. aber wie gesagt ist das ja auch alles nur mein persönlicher eindruck. wenn deiner ein anderer ist dann ok.

lg andrea

Eisenbeißer/in
    ging ja auch nicht gegen dich persönlich, sondern wie immer allgemein.
    Weil ständig die billigen und oft gestreckten oder minderwertigen Proteine so vehement verteidigt werden, meist von Leuten die ausser dem Geschmack nicht beurteilen können, ob es gut oder schlecht ist.

Men`s Health Abonnent
    ging ja auch nicht gegen dich persönlich, sondern wie immer allgemein.
    Weil ständig die billigen und oft gestreckten oder minderwertigen Proteine so vehement verteidigt werden, meist von Leuten die ausser dem Geschmack nicht beurteilen können, ob es gut oder schlecht ist.
    Wie soll man auch als Otto-Normal-Verbraucher genau wissen was im Pulver drin ist? Soll ich jedes mal eine Analyse durchführen lassen wenn ich mir ein Pulver hole?

Macht einfach eine Analyse, dann braucht ihr nicht mit den schwachen Argumenten kommen von wegen; woher weisst du das, usw.
    Schwachsinnnige Argumente? Weißt du überhaupt was ein Argument ist? "Woher weißt du das?" ist z.B. eine Frage, die man stellen muss um an mehr Informationen ranzukommen. Anders geht das leider nicht.

ihr selber wisst doch auch nicht, ob es nicht so ist, also könnte ich auch fragen woher wisst ihr das es nicht so ist???
    Das soll doch wohl jetzt ein Scherz sein, oder? Ein bisschen sinnlos was du schreibst.

Wegen der Verträglichkeit: Ich hab da auch keine Probleme

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte