-
Kevin hat übrigens bewußt 'abtrainiert'...hat sich anders ausgerichtet für neuen Sponsor und Acting-Karriere in Hollywood
-
Discopumper/in
 Zitat von -Nicole
Mann, mann, mann... ich möchte gern mal wissen was in euren Köpfen so los ist! was glaubt ihr wie lange man so aussieht wie ein Mr Olympia wenn man abgedankt hat?
Er hatte zu dem Zeitpunkt nicht abgedankt und immerhin die vorherigen Jahre die Szene dominiert. Du kannst das womöglich nicht nachvollziehen, für mich war es halt ein Schock. Da meinst Du, endlich DEN Bodybuilder schlechthin zu sehen, fährst extra 500 km und mußt Dich dann fragen, ob der Typ da Vorne es auch wirklich ist.
Das hat absolut nix damit zu tun, dass ich seine Leistungen nicht schätze und keine Respekt davor habe. Es hat mir nur damals, als ich noch ein wenig blauäugiger war, die Auge ein ganzes Stück weiter geöffnet.
Ganz allgemein ist es keine Frage, dass man nicht immer so aussehen kann, wie in der Wettkampfzeit. Wenn man jedoch den propagierten Bodybuilding-Lifestyle lebt, dann hält man seinen Körper auch nach der aktiven Zeit in Form. Dabei gehts nun wirklich nicht um quergestreifte Muskeln.
-
Dorian ist echt heftig...
Aber Kevin sa auch schon wärend seiner Karriere in der Off so aus.
-
Könnte man genauso gut die Frage stellen: Warum werden viele WK-Bbler nach dem Wettkampf so fett...??!!
Körper und Seele sind nunmal keine Maschine und bedürfen auch mal einer Auszeit!
Evtl. sollte man mal von diesem "Über-Menschen"-denken wegkommen->lasst die Jungs doch mal ihr Leben genießen !!
Das sie auch anders aussehen können, haben sie doch schon oft genug mehr als deutlich unter Beweiß gestellt .
-
75-kg-Experte/in
es war von meiner seite aus auch keine kritik, sondern einfach nur mal dahin gestellt. ich respektiere die leistung dieser super athleten immer noch. denn da wo sie waren oder sind werden wirniemals hinkommen. das ist halt die elite. aber es ist einfach so, wie schon gesagt worden ist, man bekommt halt erstmal einen schock. weil man sie anderes kennt... als übermenschen halt.
ich bin und bleibe ein fan dieser giganten auch wenn sie wieder ihr normales leben leben...
es sei ihnen gegönnt...
mfg marcoxxxl
-
 Zitat von marcoxxxl
es war von meiner seite aus auch keine kritik, sondern einfach nur mal dahin gestellt. ich respektiere die leistung dieser super athleten immer noch. denn da wo sie waren oder sind werden wirniemals hinkommen. das ist halt die elite. aber es ist einfach so, wie schon gesagt worden ist, man bekommt halt erstmal einen schock. weil man sie anderes kennt... als übermenschen halt.
ich bin und bleibe ein fan dieser giganten auch wenn sie wieder ihr normales leben leben...
es sei ihnen gegönnt...
mfg marcoxxxl
WORD !!!!
-
Wie Hardix schon richtig gesagt hat: Warum sollte Dorian z.B. immernoch mit 120 Kilo in der Gegend rumlaufen? Ich glaube ein Zuckerschlecken ist das für den Körper auch nicht. So fühlt er sich besser und lebt gesünder..
Shawn Ray hatte ja glaube ich ziemlich mit seiner Gesundheit zu kämpfen und Levrone hat sich den Wettkampfbody eh nur wegen der Kohle antrainiert.
Also nichts was einen wirklich umhaut.
-
Eisenbeißer/in
heftig aussehen nach karriere
...jungs, denkt dran:
jeder pro und ex-pro ist auch nur ein mensch und möchte gerne auch "leben".
dazu gehört es wohl ganz klar, das der ex-pro prioritäten setzen muß.
dazu gehören in erster linie wie hier schon gepostet die gesundheit und danach wohl die familie.
shawn ist ja wie bekannt grad vater geworden.
des weiteren sind die hier abgelichteten ex-pros auch soweit finanziell abgesichert.und das heißt schon was!
DAS LEBEN BESTEHT NICHT NUR AUS BODYBUILDING !!!!!!!!!
ES GIBT AUCH EIN LEBEN DANACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
GRUß
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
[/quote]
Wenn man jedoch den propagierten Bodybuilding-Lifestyle lebt, dann hält man seinen Körper auch nach der aktiven Zeit in Form. Dabei gehts nun wirklich nicht um quergestreifte Muskeln.[/quote]
Schau dir das Foto genau an!
Er ist zwar nicht mehr wirklich breit, macht aber immer noch ne gute figur und sie etwas muskelös aus!
Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U
-
Sportstudent/in
Also ich kann schon beide Seiten verstehen, allerdings sieht Dorian wirklich eher krank aus auf dem Foto, die beiden anderen sind eigentlich noch ganz ok.
Man darf aber auch nicht vergessen das Dorian und Kevin und co die absolute Weltspitze gestellt haben und sich über Jahre durch ihr Gepose in Zeitschriften und Wettkämpfen in den Köpfen der Fans festgebrannt haben!!
Deshalb ist es eigentlich normal das die bei uns nur schlecht abschneiden können, anderseits ist klar das irgendwann mal schluss ist mit Hardcoretrain und Hardcoredosierungen.
Wie schon erwähnt, denke ich das viele von den Expro´s heute auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben(mögl. Spätfolgen u.ä.), gerade wenn es langsam auf die 50 zugeht.....
Guckt euch Big Loui an, der sieht immer noch absolut top aus wie man ja bei King of Queen´s und Raw-Iron sehen kann!
Mich würde echt mal interessieren ob die alten Pro´s Psychologisch betreut werden.
Ich stell mir das garnicht so leicht vor mal ein Mr. Olympia mit knallharten 120Kg gewesen zu sein und nun vielleicht nur noch mit 85-90 Kilos durch die Weltgeschichte zu laufen, und man weiß genau das die BB-Welt auf einen guckt.