Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ja, immer diese hinterhältigen Gehirnwäsche Sportgurus.. Den einen Augenblick sitzt du noch in der Rückenmaschine, den anderen stehst du mit 20kg C4 am Leib vor dem Reichstag...

Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Mark83
    ganz nett, find es aber nicht gut wie sie kieser niedermachen!

so schlecht ist die philosophie nicht und so verkehrt ist ein studio ohne cardiogeräte auch nicht - vor allem wenn es auf orthopädische probleme spezialisiert ist.
    wie kommen die darauf zu behaupten, man könne mit 2x30min/woche keine fortschritte machen? stimmt definitiv nicht, könnte bei uns im studio genug gegenbeispiele bringen!
    WTF? Wie kann man so einen unverschämten Dreck wie Kieser abzieht noch verteidigen?
    Den Kunden VORSCHREIBEN, sie dürften auch ja nicht mehr als einen Satz machen, das ist ja wohl unfassbar. Wie kann man nur so blöd sein und sich FREIWILLIG so bevormunden lassen?
    Das grenzt ja schon an Esoterik, was der Typ verbreitet.

Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Also, natürlich tritt eine Verbesserung der Kraft ein, auch wenn man nur 1-2x die Woche trainiert. Das habe ich insbesondere bei älteren Menschen immer erleben können - diese waren auch sehr happy darüber.
    Aber eine Steigerung der Kraft über das Maß eines durchschnittlichen Hobbysportlers halte ich aufgrund der niedrigen Trainingsfrequenz und der geringen Satzzahl auch für unwahrscheinlich. Mist ist Kieser-Training damit aber nicht.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von zeropero
    Zitat Zitat von Mark83

so schlecht ist die philosophie nicht und so verkehrt ist ein studio ohne cardiogeräte auch nicht - vor allem wenn es auf orthopädische probleme spezialisiert ist.
    wie kommen die darauf zu behaupten, man könne mit 2x30min/woche keine fortschritte machen? stimmt definitiv nicht, könnte bei uns im studio genug gegenbeispiele bringen!
    WTF? Wie kann man so einen unverschämten Dreck wie Kieser abzieht noch verteidigen?
    Den Kunden VORSCHREIBEN, sie dürften auch ja nicht mehr als einen Satz machen, das ist ja wohl unfassbar. Wie kann man nur so blöd sein und sich FREIWILLIG so bevormunden lassen?
    wieso bevormunden lassen? die leute wissen was auf sie zukommt, wenn sie bei kieser unterschreiben. und sie entscheiden sich bewusst dafür!

bevormunde ich meine kunden also auch wenn ich ihnen einen plan erstelle?

75-kg-Experte/in Avatar von Dorian Gray
    Zitat Zitat von Mark83
    Zitat Zitat von zeropero
    Zitat Zitat von Mark83

wieso bevormunden lassen? die leute wissen was auf sie zukommt, wenn sie bei kieser unterschreiben. und sie entscheiden sich bewusst dafür!

bevormunde ich meine kunden also auch wenn ich ihnen einen plan erstelle?
    Schwachsinn! Die wissen zwar was auf sie zukommt, aber wenn sie sich dann anderweitig informieren und mehr Sätze ausprobieren wollen, dann dürfen sie das nicht.
    Wenn das kein bevormunden ist ?
    Wenn du deinen Kunden einen Plan erstellst, dann ist das nur ein vorschlag. Wenn sie was besseres finden, hindert sie ja keiner dran es auszuprobieren.
    Es gibt mehrere Trainingsansätze, wie z.B. HIT oder Volumentraining.
    Es giebt auch Leute die mit der einen und Leute die mit der Anderen Methode sehr gut aufgebaut haben. Das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.

P.S.:Wenn mir irgen ein Kasper erzählen will, wie ich zu trainieren habe,
    dann kriege ich jedes mal die Krise.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kyuss
    Zitat Zitat von William1
    Aber die 30min hätten auf jedenfall gereicht um kräftiger zu werden.... wer kennt sie nicht die führenden Lifestyle Magazine, die mit 20 Minuten Training die bestgeformten Körper propagieren? Lügen die auch alle?
    Setz dich am Besten hin. Du musst jetzt sehr stark sein...
    Schon krass, wenn man der Meinung ist, dass außer Bodybuilding, kein einfaches Gymnastik der Welt mehr in der Lage ist, eine top Figur zu bekommen

Hoffentlich bleibst du stark :
    In den Lifestyle Magazinen sind von Sportwissenschaftlern empfohlene Trainingsprogramme abgebildet, die mit fug und recht, ein berechtigten Stellenwert haben. Nur nochmal als kleinen Denkanstoss speziell für "kyuss".

"Aber die Lügen ja eh alle" gelle? Schaffen wir doch die Universitäten ab und machen wir Bodybuilding Tempel daraus *lol*...

MfG.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von William1
    Zitat Zitat von kyuss
    Zitat Zitat von William1
    Aber die 30min hätten auf jedenfall gereicht um kräftiger zu werden.... wer kennt sie nicht die führenden Lifestyle Magazine, die mit 20 Minuten Training die bestgeformten Körper propagieren? Lügen die auch alle?
    Setz dich am Besten hin. Du musst jetzt sehr stark sein...
    Schon krass, wenn man der Meinung ist, dass außer Bodybuilding, kein einfaches Gymnastik der Welt mehr in der Lage ist, eine top Figur zu bekommen

Hoffentlich bleibst du stark :
    In den Lifestyle Magazinen sind von Sportwissenschaftlern empfohlene Trainingsprogramme abgebildet, die mit fug und recht, ein berechtigten Stellenwert haben. Nur nochmal als kleinen Denkanstoss speziell für "kyuss".

"Aber die Lügen ja eh alle" gelle? Schaffen wir doch die Universitäten ab und machen wir Bodybuilding Tempel daraus *lol*...

MfG.
    muahaha - gymnastik!
    muahaha - sportwissenschaftler!
    muahaha - universitäten!

kannst du es speziell für mich auch nochmal niederschreiben?

ich unterstelle dir einfach mal, dass man deiner meinung nach mit 65kg auf 1,80m eine top figur hat. ansonsten tust du mir echt leid!
    durch gymnastik lassen sich keine muskeln aufbauen - zumindest nicht in meinem sinn!

arbeite übrigens an einer universität im fitnessstudio, auch mit vielen sportwissenschaftlern. von denen haben zwar viele keine ahnung von der materie, dennoch käme niemand auf die idee auf eine andere methode als durch krafttraining muskeln aufbauen zu wollen!

mensch wach auf!

Discopumper/in
    Nix da nur mit extrem fortschrittlichen "Nautilus" Maschinen bekommt man so einen muskulösen Körper wie zB dieser enorme Brad Pitt!

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von William1
    Bevor ich dich auslache - definiere "Top Figur". Wenn du dabei an Madonna oder Jürgen Drews denkst: okay. Aber dann frage ich mich was du in einem BB Forum verloren hast?

So? Von welchen Trainingsprogrammen reden wir denn?

Sixpack in 14 Tagen (Fit for Fun)?
    Das megascharfe Sexworkout (Coupé)?

"Aber die Lügen ja eh alle" gelle? Schaffen wir doch die Universitäten ab und machen wir Bodybuilding Tempel daraus *lol*
    Mein Sohn - hat jemand behauptet dass Sportwissenschaftler lügen?

Nein.

Möchte jemand behaupten dass die Zeitschriften lügen die jedem Couchpotato ohne weiteren Einschränkungen ein Sixpack in 14 Tagen versprechen?

Unbedingt!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von kyuss
    Möchte jemand behaupten dass die Zeitschriften lügen die jedem Couchpotato ohne weiteren Einschränkungen ein Sixpack in 14 Tagen versprechen?

Unbedingt!

oh nein, du hast alle meine hoffnungen zerstört

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte