-
Hi!
War letztens in Brasilien. Da gabs sämtliche Getränke mit 0 Kalorien&KHs.
Die bekannte wie bei uns [Cola light...] und Exoten wie z.B. Lipton Ice Tea light, Energizer mit Guarana usw.
Gibts es ähnliche Produkte schon bei euch in der Nähe?
Thx,
MDK
-
Jo, in USA hab ich sowas auch getrunken....!
WIe sieht es denn mit den Vitaminbrauseztabletten aus? So Aldi und co?
Die haben auch kaum was.... aber bin ich irgendwann hypervitaminisiert? Oder geht das schon klar, wenn ich da so 1-2 in 1,5 Lite Vittel oder so löse und dann 5 Liter den Tag über trinke?
-
Hi!
 Zitat von XerxesDerPerser
WIe sieht es denn mit den Vitaminbrauseztabletten aus? So Aldi und co?
Die haben auch kaum was.... aber bin ich irgendwann hypervitaminisiert? Oder geht das schon klar, wenn ich da so 1-2 in 1,5 Lite Vittel oder so löse und dann 5 Liter den Tag über trinke?
Dürfte auf alle Fälle i.O. gehen! Soweit ich mich insinne haben die zwar um die 100% der RDA Empfehlung. Jedoch ist die für "Normalsterbliche", so dass Sportler im Allgemeinen ein Plus an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen vertragen dürften!
Aufpassen sollte man m.E. nur bei den fettlöslichen Vitaminen (A,E,D,K) bei denen ein gewisses Maß nicht überschritten werden sollte.
Thx,
MDK
-
gröbi kenne ich aus at, aber bei uns in deutschland gibts das leider net. ansonsten sammelt euch bekannte aus den staaten, die euch leckere low-carbsachen rüberschicken. die ham da echt alles als lowcarb produkte
-
Gröbi ist echt sehr gut, und extrem viele Geschmacksrichtungen.
Also zumindest zwei Sachen die in Österreich besser sind als in Deutschland:
1. Kernöl
2. Gröbi
Es gibt auch Almdudler light, auch Red Bull und Konsorten gibt es als light. Auch von Schartner Bombe gibts glaub ich noch light Getränke. Dürfte sich aber wieder um ein österreichisches Produkt handeln.
-
Das hier ist nicht schlecht.Ich mach aber viel viel weniger rein als es auf der Packung steht
-
-
Die klingen auch sehr nice! Werd ich mir auch mal holen!
Also mit den Brausetabletten hab ich heut statt 3l ( ich weiß, zu wenig), ganze 6l getrunken! Dazu noch 1l Proteinshakes! Das find cih schon recht nice!
Hab pro 1,5l halt 2 MultiVit Tabletten reingehauen!