-
Dann ist euer Stoffwechsel eingeschlafen , ihr trainiert falsch oder ihr seid einfach nur zu ungeduldig.
bei 77 kg auf 180 verbrauchst mit hoch-volumigem Training ( welches in einer Diät Vorrängig ist ) ca 3000-3200kcal -
bei 2500kcal , wärste du 500kcal im Defizit , das wären 3500kcal in der Woche = 0,5 KG Fett wech - allerdings sollte man einen Refeed mit ca 1000kcal + einschieben = 2500kcal Defizit die Woche -
Und warum keine Dextrose? Kcal sind Kcal - egal wodurch - und fuer eine optimale Kohlenhydrat Versorgung nachm Training ist Dextro m.M. nach unerlässlich.
-
deine anfängerthreads nerven
Und wie!! Ständig dieselben blöden Fragen.
les dir endlich die links in den stickys durch
Am Besten 100 mal am Tag!
-
-
Statt die Zeit für so einen blöden Smiley zu vergeuden, solltest du dich endlich mal an die Regeln halten und die Wichtig-Stickys lesen. Dass du nicht ganz helle bist hast du sowieso schon bewiesen. Deine Reaktion unterstreicht das nur noch mal.
-
das hier ist ein forum und kein notizbuch..
99% der neuen threads könnte man sparen, da wirklich alles vielfach per suchfunktion bereits durchgekauft wurde.
aber das wär etwas langweilig wenn jeder user sich per sufu informieren würde.
wenns euch net passt das ich als neuer so viele threads erstell dann werft mich halt raus - geht mir am ***** vorbei, meld ich mich mit neuem nick halt neu an 
und jetzt -> :finger:
-
Wie schon gesagt, du beweist deine Blödheit immer wieder auf 's Neue. Leute, mit einem IQ unter 10 tun mir wirklich leid .
-
wenn du meinst
-
hey hey wer wird denn hier streiten. Refeedtag musst du ca. alle 5-7 Tage machen d.h. einen Tag in der Woch einfach sehr Kohlenhydrahtenreich ernähren, damit du keine Mangelerscheinungen kriegst und gleichzeirig dein Stoffwächsel nicht den Bach runtergeht und das wollen wir ja nicht. Das was du isst, ist auf jeden fall zu wenig. Wenn du gensund abnehmen willst und so gut wie keine Muskelmasse verlieren willst, dann musst du eine längere und nicht so harte Diät einschieben. Wenn du das so machst wie du, dann verlierst du extrem´an Muskelmasse und Fett in Kurzer Zeit.
-
@Hamster: Abgesehen von den unzähligen Rechtschreibfehlern stimmt auch sonst nicht alles.
Auch mit großem Defizit kann man die Muskelmasse behalten, die Refeeds sollten dann häufiger gemacht werden. Ein weiterer Schlüsselpunkt, der hier aber seltsamerweise nie angesprochen wird, ist die Trainingsart. Bei großem Defizit muss dem Körper mehr denn je vermittelt werden, dass er die Muskelmasse benötigt. Load-/Gewichtssteigerung ist also anzuvisieren.
Refeed immer KH-reich und so wenig Fett wie möglich (im Idealfall unter 10g)