-
 Zitat von rigo731
@ Sens:
Ansätze sind da, immer weiter machen und hart trainieren !
Wie oft trainierst du in der Woche ?
Dein Gewciht solltest du definitiv steigern, 75kg bei 1,75m sind zu wenig, wenn du 10 mehr drauf hast sieht einiges besser aus
Was ist denn das für ein Gelaber? Definierte 75 kg können auf 175 cm super athletisch aussehen.
-
also ansätze sind aufjedenfall da poste mal deinen trainingsplan
-
Was ist denn das für ein Gelaber? Definierte 75 kg können auf 175 cm super athletisch aussehen.
Das seh ich genauso.. Hatte vor nem Jahr schonmal 88kg, jetzt hab ich 84, jedoch weit mehr Muskeln und es sieht um einiges besser aus. Lieber langsam Qualität aufbauen, als schnell vorwiegend Fett.
@SenS
Ich würd dir raten mehr bzw. intensiver Brust zu trainieren. Is bei den meisten der Muskel der am meisten nachhinkt. Welche Übungen machst du denn eigentlich und mit wieviel WHs? Post doch mal deinen Trainingsplan!
-
75-kg-Experte/in
Re: So jetzt komme ich! :)
 Zitat von SenS
Hey Leute,
nur um das im Voraus vorwegzunehmen: NEIN, dies ist kein BEWUNDERT MICH ALLE UND MACHT MIR KOMPLIMENTE Thread!!!!
Ihr sollt positiv kritisieren, dass heißt Kritik mit Lösungvorschlag geben.
Trainiere seit 1 Jahr Ganzkörper und hab jetzt angefangen die Gewichte zu erhöhen, die WDHZahl runterzuschrauben und zu splitten.
Daten:
Gewicht: 76,5
Größe: 176cm
KFA: zu hoch
OA: schlappe 38
Beine kommen auf Wunsch nachträglich.....
Tut mir leid für die schlechten Posen....
1. sind 38 O-Arme für den Start nicht " schlapp "
2. sind das NIEMALS 38er !!!
Wünsch Dir natürlich dennoch viel Erfolg für dein Training !!!
-
 Zitat von HerrFuchs
[2. sind das NIEMALS 38er !!!
ach du meine güte ...
und wenn es schreibt er drückt 150..
ist doch egal..
die (unbearbeiteten) bilder zeigen ja wie es ist... obs nun ein 32er oder 38er ist.
mfg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grey
 Zitat von HerrFuchs
[2. sind das NIEMALS 38er !!!
ach du meine güte ...
und wenn es schreibt er drückt 150..
ist doch egal..
die (unbearbeiteten) bilder zeigen ja wie es ist... obs nun ein 32er oder 38er ist.
mfg
Keine Ahnung was DU mir damit sagen willst !
-
Sportstudent/in
Denke er will damit sagen, dass die Bilder nicht besser aussehen nur weil da was von 38cm steht. Da könnte auch 40cm stehen und die Bilder würden die selben bleiben.
Kann mir auch nicht vorstellen dass so ein 38cm Arm aussehen soll. Aber eben, *****egal.
-
Sieht nicht nach viel aus. Aber das ist bei den meisten Hardgainern nach einem Jahr der Fall. also dran bleiben. Würde nicht viel höher gehen mit dem Gewicht. Versuch Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Müsste bei deinem Trainingsstand noch möglich sein...
-
Sry Leute,
Hab mich vertippt. Da ich Zahlen grundsätzlich mit Tabulator schreibe hab ich dir 8 anstatt die 5 getroffen. also 35er
Sry und danke für eure Bewertungen. Ich sehe ich muss noch viel machen. Bitte noch mehr Meinungen.
Also es haben jetzt schon mehrere Leute gefragt wie ich trainiere.
Versuche 3 Mal die Woche zu trainieren.
TP: 1.TE Rücken; Brust; Biceps
frei
2.TE Beine; Schulter; Triceps
frei
1.TE .....
Ernährung sieht bei mir so aus: Bissel Eiweißpulver das wars^^
Grüße SenS
-
Lass dir auf jeden fall von deinem trainer einen ernährungsplan erstellen! Oder suche dir hier bei bbszene einen vernümpftigen raus. ernährung würde ich mal sagen macht wenigstens 50% bei bodybuilding aus. nur nen bissl eiweisspulver reicht nicht um gute ergebnisse zu erzielen. du verschwendest zeit und training wenn du nicht daran was änderst.
trotzdem sieht man schon gute ansätze! dein Lat schaut schon recht gut aus. weiter so und nicht aufgeben, aller anfang ist schwer