-
 Zitat von Pottproll
Wenn mir jemand abends ein saftiges 500g Steak hinlegt dann lasse ich nur allzugerne meinen Quark-Shake links liegen. 
-
 Zitat von grizabella
- die angegebenen 800 Gramm Eiweiss reichen für ca. 13 Tage (ich geh ja davon aus, dass jeder auch noch andere EW-Quellen hat und nehme mal an, dass man ca. 60 Gramm EW durch Quark oder Pulver zu sich nimmt)
Klar, natürlich hat jeder (zumindest sollte) auch noch andere EW-Quellen - das wäre ja fürchterlich nur Quark bzw. EW-Shake essen(trinken)*brr*
 Zitat von grizabella
Und ob ich jetzt jeden Tag mit 600 Gramm Magerqurk reinschaufeln muss oder 2 leckere Shakes trinke, DAS wäre mir persönlich die 60 Cents wert.
Oder eben ne Kombination; wer Quark mag, kann sich ja zum Frühstück 200-300 Gramm davon reinhauen und den Rest mit Pulver ?
Seh ich genauso - EW-Shake schmeckt doch gleich viel besser 
 Zitat von rfgs
In Deutschland ist zwar der Quark billiger, aber 15€ muss ja auch niemand für EW-Pulver ausgeben. Ich zahle <10€/kg (nein, kein Soja-, Erbsen-, Sonstwasgemisch sondern privater Großabnehmer).
Wahnsinn - kannst mal den Link posten?
 Zitat von rfgs
... EW-Pulver ist in der Tat eine preislich absolut konkurrenzfähige EW-Quelle.
Seh ich auch so...
 Zitat von Donnie Darko
ihr vergesst:
der Shake sättigt nicht, man muss also auch noch was essen um satt zu werden
Da hast du natürlich recht... Quark sättig schon ordentlich!
 Zitat von Pottproll
Wenn mir jemand abends ein saftiges 500g Steak hinlegt dann lasse ich nur allzugerne meinen Quark-Shake links liegen.
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MEHR Fleisch[/schild] - jetzt hab ich hunger... *g*
lg, g1mp
-
Wer sagt den das du nur Magerquark über den tag essen musst um Eiweiss zu kriegen??
Kannst ja auch thunfisch nehmen, hüttenkäse, putenfleisch....
-
also mich sättigt der magerquark überhaupt nicht, ess ich vor dem schlafengehen ne 500g packung, hab ich danach hunger, auch wenn ich vor dem quark nicht so hungrig war.
komisch...
gruß bachi
-
Fürn 500gr Filet Steak würd ich auch alles andere stehen lassen aber in dem Fall is das geilste auch das teuerste... 200gr Filet Steak hauen (zumindest im Restaurant, da schmeckts am besten, aber ich weiß ja nech wie gut eure Muddies kochen) mit 12 - 17€ rein.
was kost ne Kuh?
ps. ich find son shake stopft schon, jedenfalls hab ich danach nicht noch lust was zu mampfen
gruß jameezy
-
Neuer Benutzer
Deutlich getopt werden aber beide von Soja-Granulat.
100g haben:
299 kcal
51g EW
16,4g KH
3,1g Fett
250g davon kosten in meinem Kaufland 1,39. Also kommt man auf 92g Protein/Euro.
Im Vergleich zahlt man bei Quark inzwischen auf nur noch 76g Protein/Euro.
Und selbst billiges Proteinpulver ist mit 40g Protein/Euro weit schlechter.
Problem dabei: Das Zeug wird kurz eingewicht und verdreifacht dabei sein Volumen. 100g reichen für nen Teller voll "Hackfleisch".
-
hättet ihr mir diese rechnung in den 90ern präsentiert hätte ich SENSATION geschriehen, aber 2008 ist das doch echt keine Rocket science mehr dass eiweiß pulver mehr sinn macht als magerquark...
quark spielt halt weiter eine rolle weil er lecker ist, nicht zu teuer ist, gut kombinierbar ist, und man nicht immer bock auf Pro-shake geschmack hat...
soja is übrigens der männerteufel, weil es die bildung von östrogen im körper des mannes fördert, und wie wir alle wissen ist östrogen der teufel!!
-
Neuer Benutzer
Öhm, das Pulver kommt dich weit teurer als der Quark
-
 Zitat von pan
Deutlich getopt werden aber beide von Soja-Granulat.
100g haben:
299 kcal
51g EW
16,4g KH
3,1g Fett
250g davon kosten in meinem Kaufland 1,39. Also kommt man auf 92g Protein/Euro.
Im Vergleich zahlt man bei Quark inzwischen auf nur noch 76g Protein/Euro.
Und selbst billiges Proteinpulver ist mit 40g Protein/Euro weit schlechter.
Problem dabei: Das Zeug wird kurz eingewicht und verdreifacht dabei sein Volumen. 100g reichen für nen Teller voll "Hackfleisch".
Was für eine BW hat Sojagranulat denn?
-
Men`s Health Abonnent
500 gramm Magerquark kosten im Discounter 79 cent, finde das immer noch ok im Verhältnis zu gutem Pulver!