-
Eisenbeißer/in
machst du auch refeeds oder isst du jeden tag ungefähr gleich?
-
Eisenbeißer/in
ach ja, wie groß bist du und was wiegst du?
bei dem was du isst kann ich mir kaum vorstellen das dein kfa steigt... ist ja relativ wenig...
-
 Zitat von Angiee
ach ja, wie groß bist du und was wiegst du?
bei dem was du isst kann ich mir kaum vorstellen das dein kfa steigt... ist ja relativ wenig...
verstehe es auch nicht. Das ist ja fast nichts
-
Ich bin 1,78m gross und wog bei der letzten Wiegung knapp 79kg.
Ich würde mal sagen, dass ich am Wochenende mehr verspeise als während der Woche.
Es ist halt keine typische BB-Ernährung. Was sollte ich eure Meinung nach ändern, aber mehr essen. Will aber nicht wie ein Hefeteig aufgehen!
Würde ganz gern den kfa senken.
-
Eisenbeißer/in
also das was du isst ist wirklich relativ wenig für einen mann mit deinen daten.
wieg mal nen tag dein essen und gib die daten mal ein auf:
http://www.uni-hohenheim.de~wwwin140...bensmittel.htm
dann siehst du was du an kalorien jeden tag isst. wenn du schon länger so wenig isst könnte es sein das sich dein stoffwechsel mittlerweile darauf eingestellt hat. du musst ein leichtes kcal-defizit von ca. 300 - 500 halten, 1-2 mal die woche refeeden ist ganz ganz wichtig, trainieren tust du ja schon.
an deiner ernährung gibts soweit von der zusammenstellung her eigentlich nicht viel zu meckern: du isst schon sehr gesund, obst + gemüse ist dabei und auch protein. von da her nicht schlecht. aber auf jeden fall solltest du die zwischenmahlzeiten fest in deinen speiseplan integrieren. wenn du weißt wieviel kalorien du zu dir nehmen kannst kannst du auch mal versuchen noch weniger carbs zu essen, da sieht man eigentlich recht schnell erfolge. einfach mehr eiweiss essen anstatt kh.
lg andrea