-
Hast du auch neue Bilder? Die sind ja Uralt. Kenn ich noch aus der Zeit von Ana.com...
-
Sieht ordentlich aus. In Hinblick auf die Anfangsfotos aber, auf
denen eine gute Grundlage zu erkennen ist, wäre eine bessere
Entwicklung erwartbar gewesen...
Haste Fotos von den Stelzen?
-
Kannst du eventuell mal ordentliche Posen machen, sodass man nen besseren Eindruck von deinem Körper kriegt?!
Ansonsten sollte in 2 Jahren schon mehr drin sein...
Jan
-
75-kg-Experte/in
du hast dich auch net grad soo arg gesteigert in 2 jahren wenn die gewichte die du im profil eingetragen hast stimmen, hast wohl mehr aus fun trainiert, weil die leustungen sind wirklich net so prickelnd...
-
finde deinen fortschritt ok und deine ehrlichkeit lobenswert.
dranbleiben und vllt doch mal ne richtige massephase riskieren
-
also schön langsam gehen mir die leute auf den keks die immer schreiben ``da hättest du mehr rausholen können``nachdem müssten ja hier schon alle die länger als 2 jahre trainieren ein 2ter rühl oder coleman sein!! selber keine fotos posten und andere kritisieren. sicher kann man ``immer`` mehr aus sich rausholen - keine frage, nur was sollen diese ewig dummen sprüche! es hat wohl jeder der hier die pics postet mehr mum als andere und sicher auch mehr auf den kasten als der eine oder andere hier seine meinung abgibt.
-
Also der erste der das geschrieben war dern marco , und der darf sowas wohl 
Hast aber recht das es nicht sehr konstruktiv ist.
Ich würd sagen noch mehr essen und dann bald ne defi , dann wird man auch die muskeln deutlich besser sehen.
MfG HYBZON
-
hi,
muss Stofftier_ recht geben.
für 2 jahre sehr in ordnung.
ich persönlich möchte kein bestimmtes ziel in einer bestimmten zeit schaffen, da bb nicht mein ein und alles ist, eher nebenbei, schon intensiv, aber nicht 100%-ig auf ernährung achtent, esse genug und nicht allzu ungesund, aber übertreiben tu ichs nun auch nicht.
darum ist es mir egal, dass man z.B. nach 2 jahren training das maximum rausholt und auf vieles verzichtet und super disziplin an den tage legen muss, wobei andere sachen im leben leidern, oder das ganze statt 2 jahren halt eben 3 gedauert hat.
cu
filoux
-
Sportbild Leser/in
Sehr aubere Muskeln gut definiert, kannst ja etwas härter an deinen Problemzonen arbeite. Hasst du eigentlich eine diät gemacht das du so Trocken geworden bist?
-
ja vor allen hier schreiben leute das die fortschritte in 2 jahren zu wenig sind. und im profil steht selbst bei ihm ein 35er oberarm.da möcht ich mal gern wissen was er macht-trainieren gehen od blöde kommentare schreiben. kritisieren kann ich erst dann wenn man selbst was erreicht hat,aber nicht wenn man unter den steht der hier pics postet. und ich glaube das mein schätzungsvermögen ausreicht das der oberarm von firsttsunami sicherlich größer als 35 ist. das hier war aber nur ein bsp