-
Olimp finde ich absolut überteuert. Ich zahle keine 70 Euro für 2 Kg Whey. :finger:
Die Riegel finde ich aber sehr gut. Bestelle ich immer welche mit, wenn ich in meinem Stammshop bestelle.
Ich finde Olimp im allg. auch sehr gut, nur die Preise sind auch ganz "gut", da ich immer direkt bei Olimp auf der Seite bestellt habe!
Die Preise sind glaube ich überall fats gleich.
http://www.google.de/search?num=100&...cr%3DcountryDE
Die Auswahl im Olimp-Supplements.com Shop ist jedoch am größten. Es kommt halt darauf an, was Du haben willst.
-
Eisenbeißer/in
Ich nehme von Olimp nur das 80er Whey oder das Isolat.
Die Preise finde ich aber sehr übertrieben und auch bei bestellungen von deutlich über 250€ geben sie keinen Rabatt!
Ich hab mal bei Olimp angerufen und wollte damals wisseen welches Protein besser ist, das 100% Natural Whey oder das 80er Whey.
Als Antwort bekam ich, dass das 100% besser ist, denn das hat ja 100% und das 80er nur 80%
-
 Zitat von TheCrime
Ich hab mal bei Olimp angerufen und wollte damals wisseen welches Protein besser ist, das 100% Natural Whey oder das 80er Whey.
Als Antwort bekam ich, dass das 100% besser ist, denn das hat ja 100% und das 80er nur 80% 
Oh man, Kann doch nicht angehen
Ist aber ziemlich in vielen Body Shops so. 80% haben überhaupt gar keine Ahnung, was sie da verkaufen. Genau wie z.B. in sämtlichen Handy Shops, "gut ist, was viel bringt"
-
Eisenbeißer/in
Nimm dir mal 5min Zeit und gönn dir den Spaß bei Ripfast anzurufen und dich über Testosteron-1 aufklären zu lassen!
Die wichtigste Frage ist "Bekomm ich echt das Geld zurück, wenn es nicht funktioniert?"
Du lachst dich danach nur noch kaputt!
-
hab mir das Provit 85, Creapure Monohydrat, BCAA 1100 Mega Caps und whey amino 1000 bestellt. mal gucken was die bringen.