-
@bluemchen
ich hab dirs ja schon auf der FIBO gesagt, dass ich von deiner Form beeindruckt bin. Ich glaube fest daran dass du die Top 15 erreichst. Und dass du z.Z. kaum Ziet fürs Forum hast ist ja verständlich. Hab z.Z: auch kaum Zeit, weil ich fürs Abi lernen muss und das geht bei mir etz auch erstmal vor.
Auf jeden Fall stehen hier sehr viele Fans hinter dir und hinter Migger und wir bzw´. ich glaube(n) dass ihr das Zeug dazu habt und den Amis zeigen könnt was das dt. BB so zu bieten hat.
Viel Erfolg und Spaß. ich drücke euch beiden auf jeden Fall die Daumen.
und nach der Night und nach meinem Abi können wir das auf der Fibo versprochene Training mal machen (ich hoffe du erinnerst dich).
tschüß und gruß
der mit den schwer zu schreibenden Namen
-
Eisenbeißer/in
ein ausführlicher bericht über pits werdegang ist im neuen hardcore muscle report
-
 Zitat von klingonin
ein ausführlicher bericht über pits werdegang ist im neuen hardcore muscle report
Danke für den Tip. Sicher interessant 
In diesem Sinne : Es gibt keine Wunder nur Training 
Gruß Dennis
-
Der Bericht ist höchstinteressant; ich hab mir ja erlaubt, Pit auf der Fibo anzusprechen und hab dann auf dem Heimflug den Artikel gelesen; ... bin wirklich schwer beeindruckt gewesen.
Ist schon an sich schwer genug, in die Profi-Liga zu gelangen, aber mit seiner Vorgeschichte noch viel höher zu bewerten.
Ciao Enzo