-
geilste sind ja immer nachts diese werbesendungen...
dies mit dem ab kin pro ist ja lächerlich, wo man leute hinsetzt die früher fett und hässlich waren, jetzt plätzlich total braun, mit nem lächeln UND mit nem körper, den die meisten hier ohne stoff nich hinkriegen.
traurig, das es doch imemrnoch leute gibt, die dort anrufen und solche werbesendungen erst ermöglichen :/
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ruhrge`BeaT
dies mit dem ab kin pro ist ja lächerlich, wo man leute hinsetzt die früher fett und hässlich waren, jetzt plätzlich total braun, mit nem lächeln UND mit nem körper, den die meisten hier ohne stoff nich hinkriegen.
im bezug auf das vorher-nachher mysterium hast du noch eigenschaften wie entwaessert,enthaart und aufrecht stehend vergessen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Lol... Schod ums Gejd...
lol
-
Probiers malaus, das ist nicht angenehm und bringt NICHTS! Meine Freundin hat mal so ein Ding angeschleppt und ich habs probeweise um den Arm gemacht, das war lustig wie der dann gezuckt hat, man konnte nichts gegen tun!
Aber: Nutzen = Null!
-
Ich hab soein Ding!
Wenn du es mind jeden 2 tag benutzt für 30 minuten(batterien halten 1-2 Stunden , kosten 1 Stück 2 Euro), dann bringt es was am Bauch!
Leichte Bachmuskelansätze hatte ich bekommen, aber die kosten sind mir dazu viel zu hoch.
Das ElektrodenGel kostet auch ne menge.....
Eventuell kann der Strom auch mal in die Niere, Blase oder Leber gehen: Tut ganz schön weh und daher: Bevor man das Gerät beutzt sollte man auf Toilette gehen.....
-
Eisenbeißer/in
LoL,
dann kannst ja gleich deinen Finger in die Steckdose stecken, was glaubst du wie dann deine Muskeln wachsen.!?
Also wenn du's genau wissen willst, das bringt gar nichts.!
Mfg Badboy
-
ja iz ja eigentlich totaler quatsch.
Danke nochma für eure Antworten