-
Wennst aufbauen willst is noch zuwenig
Gruß
-
Würde sagen du isst mit dem da rund 2500kcal. Ob's reicht? Bei deinem Gewicht eigentlich schon.
-
75-kg-Experte/in
dein anteil an eiweiss in der nahrung ist wirklich erschreckend niedrig...nicht mal am morgen nach dem schlafen nimmst du ne ordentliche portion EW zu dir...
ist es so schwer sichmal ernährungspläne andere user im forum anzukucken?
-
Also ich hab gestern auch angefangen mehr zu essen und habe alles abgewogen und die kcal berechnen lassen. Gegessen habe ich:
Morgens
133,4g Haferflocken mit
425ml Kakaomilch
250g 40% Fett Quark
Mittags
Bratkartofflen mit Speck
100g Haferflocken mit
420ml Kakaomilch
2 Wiener Würstchen
Abends
Reis Beutel
250g 40 % Quark
200ml Milch
heissen Kakao
inkl noch mal hier und da nen kleinen snack.
Bin auf 3863 kcal gekommen
-
das kannst du noch weiter optimieren, allein an der zeitlichen einnahme, mit dem gleichzeitgem effekt nicht mehr so große mahlzeiten zu haben sonderen moderate snacks. letzgenannte kannst du dann immernoch weiterausbauen bis alles stimmt.
zum eiweisshake: einfach pulver und wasser/milch/oel getrennt mitführen und erst vor verzehr zusammenkippen. wo ist das problem?
Morgens
133,4g Haferflocken mit
425ml Kakaomilch
vormittags
250g 40% Fett Quark
Mittags
Bratkartofflen mit Speck
vesper
100g Haferflocken mit
420ml Kakaomilch
nachmittags
2 Wiener Würstchen
Abends
Reis Beutel
250g 40 % Quark
200ml Milch
spätabends
heissen Kakao
-
also das finde ich jez echt erschreckend.
irgendwie muss mein daumen kaputt sein, dass ich das so schlecht abschätze.
also ich esse mindestens das doppelte von ihm und dachte immer ich wär so bei 2000 kcal 
ich rechne halt nur grob nudeln/reis/kartoffeln aber rechne net das schnitzel,den salat oder brötchen? ( wieviel hat denn ein normales brötchen 50 kcal? .. hab da kein plan!!! .. esse am tag so 5 brötchen... ) und wieviel kcal haben denn so 3 stinknormale schnitzel? weil da esse ich auch schonmal 3 stück am tag von...
laut der rechnung oben bräuchte ich dann 2516 kcal. und ich hab ja letztens nen thread aufgemacht mit nem plan für über 4000 kcal.. dachte das wäre das mindeste.... naja danke für die aufklärung
da ich jez nochmal nen neuen plan machen werde:
wieviel KHs sollte ich in den plan nehmen?
-
 Zitat von vaderle
Also ich hab gestern auch angefangen mehr zu essen und habe alles abgewogen und die kcal berechnen lassen. Gegessen habe ich:
Morgens
133,4g Haferflocken mit
425ml Kakaomilch
250g 40% Fett Quark
Mittags
Bratkartofflen mit Speck
100g Haferflocken mit
420ml Kakaomilch
2 Wiener Würstchen
Abends
Reis Beutel
250g 40 % Quark
200ml Milch
heissen Kakao
inkl noch mal hier und da nen kleinen snack.
Bin auf 3863 kcal gekommen
ich hoffe das ist ein witz...
du isst 3mal aber dafür sehr heftig...
würdest du 6-7mal essen dafür aber immer dei hälte von dem wäre es perfekt...
-
Wenn ihm das besser bekommt kann er 6-7 mal essen, wenn er das gut in 3 Mahlzeiten runterkriegt spricht aber auch nichts dagegen.
-
 Zitat von rfgs
Wenn ihm das besser bekommt kann er 6-7 mal essen, wenn er das gut in 3 Mahlzeiten runterkriegt spricht aber auch nichts dagegen.
es geht nicht darum es geht nicht um die menge die man aufeinmal nehmen sollte sondenr wieviel der körper aufnehmen kann...und was er mittags isst, ist defenitiv zuviel...70%wandert eh in die *******e...von daher lieber 6-7kleinere mahlzeiten dafür mehr an kcl und eiweiss ...so nimmt man masse zu und nur so...!!!!!!!!!