-
@cube:
mein klassischer plan damals:
ganzkörpertraining, 5x/woche
Bankdrücken
Rudern aufrecht
Military Press
Rudern vorgebeugt
Kniebeugen
Kreuzheben
Wadenheben
Trizepsdrücken, später Dips
LH curls
-
also was das beintraining in form von kniebeuge angeht,muss ich sagen, bin ein wenig enttäuscht werde es jetzt mit beinpresse wechseln.
bin beim volumen training immer gut gewachsen bei kniebeuge allerdings habe ich auch immer in der bulk , ein extremen ***** bekommen.
aber bei hst funzt kniebeuge bei mir nicht so doll
-
75-kg-Experte/in
Fange am Montag mit der 6. Woche an. Da ich bis jetzt mit Kaloriendefiezit gefahren bin hab ich kein kg kg zugenohmen. Besser geworden sind vor allem Schultern und Nacken, Arme und Brust ein kleines bischen.
Trainiere 6 mal die Woche im 2er Split. Im nächsten Zyklus werde ich dann ein GK-Plan 6 mal durchziehen. Nur weiss ich nicht ob ich da KH rausnehnemen soll. Finde die Übung einfach zu gut und hab mir überlegt KH und KB immer abzuwechseln oder doch beide zusammen?
-
-
Kreuzheben niemals raus nehmen,da wandern die meisten kilos hin,seit dem ich hst trainiere bin ich ein abseluter freak in sachen kreuzheben,da kann ich einfach nicht genug bekommen.
-
genau KH immer drinnen lassen (nicht ersetzbar), Kniebeugen sind bei meinem jetzigen zyklus z.B. durch Beinpressen ersetzt!
Irgendwann platzen noch die Hosen die ich bisher habe wenn meine Oberschenkel weiter so wachsen :/
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Irgendwann platzen noch die Hosen die ich bisher habe wenn meine Oberschenkel weiter so wachsen :/
So muss es sein!
-
wird aber teuer auf dauer. weite hosen ok, aber dann im sommer mit engen shirt dazu? sieht ja aus wie der kleine muck...