-
is leider bissl weit.....
ja,für dich ist das sehr weit...aber starten kannst du natürlich gerne
-
-
Sportstudent/in
Find ich echt traurig dass sich da keiner drum kümmert bzw. keiner erreichbar ist von den Herren die da immer im Schlips rumsitzen, wirklich zum kotzen sowas.
Kein Wunder dass es meistens so wenig Starter sind wenn sich keiner drum kümmert dass Leute die starten wollen auch starten können...
Ich weiss leider auch nicht wie ich dir helfen könnte weil ich mich damit nicht so sehr auskenne, aber vieleicht kann dir mr_deathlift noch weiterhelfen werd ihn mal auf den fred hinweisen bzw. er guckt eh oft hier ins Forum...
mfg
-
 Zitat von mr_deathlift
is leider bissl weit.....
ja,für dich ist das sehr weit...aber starten kannst du natürlich gerne
Eventuell plan ich mir das für nächstes Jahr ein, dieses Jahr isses nicht mehr drin, müssen noch einige Anschaffungen gemacht werden....
-
@bigkevin
Ist bei mir ganz genauso. Habe bisher keine Bestätigung erhalten und Berlin ist für mich auch nicht gerade um die Ecke .... nun liege ich seit 4 Tagen mit einer fetten Grippe flach, womit sich die Teilnahme evtl. erübrigt.
INBY
-
Mich will man wohl nicht haben ! Habe eine E - Mail und ein Fax an den Berliner Kraftsportverband geschickt, aber beides wurde leider nicht beantwortet...
hm,da scheint sowieso im Moment etwas Chaos zu herschen! Aber eigentlich ist auch der ausrichtende Verein dafür zuständig.
Hätte nämlich gerne ne schriftliche Bestätigung gehabt, da ich wie erwähnt, keinen Pass vom BVDK habe...
hm,eigentlich solltest du auch so starten können.
Letztendlich habe ich es auch telefonisch versucht, aber auch dies war vergebens...
Wo? Hast du die Nummer auf der Ausschreibung angerufen? Vieleicht lässt sich noch einrichten,dass du starten kannst. Aber dann muss es schnell gehen! ich schicke dir per Pm ne Telefonnummer.
Eventuell plan ich mir das für nächstes Jahr ein, dieses Jahr isses nicht mehr drin, müssen noch einige Anschaffungen gemacht werden....
hm,na ich hoffemdass es nächstes Jahr wieder statt findet. Die Idee war übrigends meine...
Ist bei mir ganz genauso. Habe bisher keine Bestätigung erhalten und Berlin ist für mich auch nicht gerade um die Ecke .... nun liege ich seit 4 Tagen mit einer fetten Grippe flach, womit sich die Teilnahme evtl. erübrigt.
Wie ich schon sagte, ist das leider so.... Aber du kannst auf jedenfall starten! Gute Besserung
-
Hi Mr Deathlift !!!
Hab mir hier in da Steiermark, weil i mei altes Auto havariert hab, grad an gebrauchten Audi mit UNTER 100 000 km checkt (für lange Autobahnstrecken zu WETTKÄMPFEN vor allem ...
ICH HAB ZU SPÄT VON DEM WETTKAMPF IN BERLIN ERFAHREN.
NÄCHSTES JAHR BITTE WIEDER so a DEADLIFTVERANSTALTUNG !!!
Ich bin 1,50 wiege zwischen 67 und 70 kilo, und trainiere seit Jänner 2005.
Leistungen BISHER: 160 squat, 110 Bank, 180 deadlft
(alles OHNE Equipement)
bin "Wettkampfgierig" *fG*
Und neue Leute kennenlernen tut ma auch dabei ....
-
@Mr_Deadlift
Hoffe, dass ich am Sonntag wieder ein leichtes Training aufnehmen kann und will dann am Mittwoch schauen, ob Power-KH drin ist. Zum Kotzen, das Fieber hat mich ganz schön runtergebügelt.
INBY
-
@Mr_Deadlift
Hoffe, dass ich am Sonntag wieder ein leichtes Training aufnehmen kann und will dann am Mittwoch schauen, ob Power-KH drin ist. Zum Kotzen, das Fieber hat mich ganz schön runtergebügelt.
hm,wie siehst es dne heute aus? Wenn das Fieber unter 38 ist,würde ich traineren.
-
@Mr_Deadlift
Habe nicht gemessen. Heute morgen wohl nur leicht erhöhte Temperatur.
Interessanterweise keinen Kraftverlust bei meinen 60 - 70% KBs und BDs, auch nicht bei den Nebenübungen, nur unangenehme Schweissausbrüche.
Na mal sehen, wie es am Mittwoch wird bei dem geplanten Maxis bzw. , ob morgen noch was nachkommt. Der Schnupfen ist immer noch voll da.
INBY