Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    LoL was wollt ihr den Leuten eigentlich erzählen?! Die naturalen Möglichkeiten für Frauen sind äußerst begrenzt, dass ist ein Faktum um das man nicht drum rumkommt. Anfängerinnen zu suggerieren, solche Körper und solche Leistungen seien ohne entsprechende Eingriffe in den Hormonhaushalt zu vollziehen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.

Gerade du Becht mit deinen 50er OA und 110kg solltest wohl genau wissen, wie der Hase in diesem Sport läuft. Ich sage ja auch nicht, dass es verwerflich ist zu stoffen. Aber dann soll man doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben.

Und noch was zu dir CherokeeSunGirl, mag sein dass das auch für eine Reihe von Trainierenden zutrifft. Aber ich glaube kaum, dass du deine 130kg Bankdrücken bei 34er OA natural erreicht hast und da würde ich ne ganze Menge Geld wetten. (Ich selbst hab das Gewicht erst Ende 2004 bei 4 Jahren konstatem Training geschafft, habe aber nen 44er OA und zw. 92-95kg Körpergewicht.)

Um nochmal klartext zu reden:
    Die Bodybuilderin, die du hier als dein körperliches Entwicklungsziel gepostet hast ist ohne massivsten Einsatz von Anabolika nicht zu realisieren (auch nach 15 od. 20 Jahren Training nicht!).

Neben der von den Vorpostern erwähnte Disziplin (womit entsprechende Trainings- und Ernährungseinstellungen gemeint sind), gehört eine ordentliche Menge Testosteron unter Umständen Wachstumshormone und in der Diätphase entsprechende T3/T4 Schilddrüsenhormone, sowie möglicherweise, um kurzzeitig die geforderte Härte zu erreichen, entsprechende Schleifendiuretika.

Das sind die sog. "Geheimnisse" im Bodybuilding, wenn du so aussehen willst, wirst du zwangsläufig diesen Weg einschlagen müssen und mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Gesundheit (langfristig) ruinieren.

Ansonsten gib dich mit dem "Natural"-Erreichbaren zu frieden (Bau keine Luftschlösser) und erfreu dich deiner Gesundheit. Andere werden es früher oder später sowieso bereuen, dass werden sie aber hier (höchstwahrscheinlich) nicht mehr im Forum posten, sondern nur ihre "scheinheiligen" Ratschläge geben.

Sportbild Leser/in
    Ok, toll dass ihr Männer den Stoff als selbstverständlichkeit darstellt.
    Gut, dann hätte ich doch mal eine Bitte auf meine zweite Frage zurück zu kommen und zwar ob jemand Bilder hat, die als Motivation dienen, wie ein frauenkörper ohne stoff aussehen kann im bodybuilding.
    Danke für die restlichen Antworten.

Gesperrt
    Hier mal eine chronologische Reihenfolge, der Dinge wie ich Sie sehe:

1. Bild: für mich naturales Limit - Mari Kudla
    2. Bild: geringe stofferfahrung - Cindy Phillips
    3. Bild: jahrelanger Konsum - Joanna Thomas
    4. Bild: jahrelanger Konsum, + exzessiver Missbrauch von Wachs - Maria Calo
    5. Bild: Hermaphroditischer Hormonhaushalt in Kombination mit den Konsumdaten von Bild4 - Renne Toney

Sportstudent/in
    Rufiogod!!!!!!!!!!!

Guter Text

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    passt zwar grade nicht, aber was für nen oa umfang hat denn die letzte dame??? sieht brutal aus.
    die erste ist hübsch, sowas ist meiner meinung anch ein perfekter körper, evtl nciht ganz so trocken aber schön

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von 9Steeve
    Rufiogod!!!!!!!!!!!

Guter Text
    Dem schließe ich mich an!!!

Und außerdem muss ich mein Entsetzen darüber zum Ausdruck bringen [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Ohhhh mein Gott[/schild] was Frauen so grausliches aus sich machen. Die hier oben abgebildeten Frauen haben ja schon kaum mehr ein Frauengesicht, es sind ja schon fast Kerle, die kaum mehr weibliche Kleidung finden und tragen können (bei den Armen und Beinen), die sich auch die Brüste künstlich "nachbauen" lassen mußten, damit man sie überhaupt noch als Frauen erkennen kann.

Welchem Mann gefällt auf Dauer so eine Frau??? *totalentsetztbin*

Das hat doch nichts mehr Sport zu tun... mein ästhetisches Empfinden muss wohl total gestört sein, dass ich so abweiche von Eurem Geschmack. *schüttel*

Sportstudent/in Avatar von Becht
    ich denke nicht das es hier darum geht so auszusehen!
    weis nicht ob man da noch was als frau bezeichnen kann!
    wers nicht weis meine freundin ist Monika Jühlen und sie hat und wird nie "stoff" nehmen! sie ist dieses jahr deutsche meisterin in der fitness-leistung (ifbb) geworden.
    sie ist auch in diesem forum unter monika01 und wenn die ein und andere fragen hat sie hilft gerne weiter.
    die bilder was den oben genannten link betreffen... da kann ich höchstens von einigen wenigen vermuten ob nachgeholfen worden ist.
    für mich ist es absolut unverständlich das gleich geraten wird irgendwelche steroide zu nehmen nur das man eine bessere figur bekommt! gerade als frau sollte man etwas mehr drüber nachdenken.
    wenn das ziel ist so auzuschaun wie auf den letzten bildern ... na dann bitte nicht mehr nachdenken und FEUER FREI!
    was meine 110kg und 50cm oa angehen... spielt hier eigentlich keine rolle denn es geht hier nicht um mich sondern um eine frau. übrigens hab ich in der offseason normalerweise 125kg und der arm ist etwas dicker
    momentan gehen andere sachen vor, da muss man das training etwas zurückschrauben.

grüsse aus der pfalz

DieGedankenSindFrei
    Gast
    also ehrlich gesagt stimme ich dem was rufiogod geschrieben hat nicht zu. ich bin mir sicher das mehr drin ist bei einer frau (die nicht stofft), als das was hier bildlich dargestellt ist!
    ihr könnt euch das einfach nur nicht vorstellen das frauen sowas erreichen können. man muß bedenken das manche von ihnen 15-20jahre den sport betreiben und sowas durchaus durch gute disziplin und willensstärke erreichbar ist.
    finde es nicht fair, frauen nach ihrem körper gleich abzustempeln und zu sagen: "ihr nehmt und ihr nehmt nicht". am ende sind das nur hammerharte gerüchte!

Discopumper/in
    @Rufiogod:

ich glaube du setzt hier die Grenze für Frauen etwas weit unten an ... je nach Typ ist sicher mehr drin. Zudem vertrittst du deine Meinung derart vehement, dass man das Gefühl hat, dass du es gar nicht zulassen willst, dass Frauen mehr können.

Ist ja auch egal ... lass dich nicht bremsen Hantelman und versuche dir einfach einen idealen Trainingsplan zu erarbeiten dem du folgst und so Schritt für Schritt in die Richtung gehst, die dir gefällt.

Gruß
    Smartbomb

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    @BELLA
    Ästhetisches Empfinden kann sehr unterschiedlich sein. Deshalb sollte man auch nicht andere indirekt als gestört bezeichnen nur weil sie sich mit ihrem Frauengeschmack von der Masse abheben. Es ist eben nur eine andere Art - wie bei so vielen Dingen im Leben.
    Ich versichere Dir das Dein ästhetisches empfinden völlig in Ordnung ist!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte