-
Sehr witzig,
ich bete zu gott, dass am montag - wenn ich zur kontrolle gehe - alles in ordnung ist!
das schlimme ist, ich habe jetzt zwar massig zeit zB fürs lernen, aber ich kann nur an den trainings-ausfall denken ... und komme im endeffekt zu nix.
-
Aber Trainieren kannst de doch trotzdem, oder? Nur halt mal zwei, drei Wochen keine Beine. Das wirft dich nicht so weit zurück. Wirst sehen, wahrscheinlich haste nach den Drei Wochen sogar wieder viel mehr Power. Also mach dir ma kein Kopp!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ASTR
Schon. Mich treibt es auch zum Wahnsinn, aber es bringt ja nix ... wenn ich es nur unnötig in die Länge ziehe .........
Am Liebsten würde ich mir die Kugel geben ....
Locker bleiben, ganz wichtig. Kino, Freunde, gutes Essen, Job. Irgendwas davon vorhanden? Dann bitte ein psychologisch gesundes Sozialverhalten leben. Mir ist auch mal der komplette Nagel abgefallen, nach einer Begegnung mit Hantelscheiben.
Gute Besserung!
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Men`s Health Abonnent
Muahaha
Ich bin mal euphorisch die Treppe hochgerannt und bin mit den wild wedelnden Armen/Händen voll gegen das Geländer geknallt. Dabei hats mir den ganzen Ringfingernagel rausgefetzt, so dass er noch halb dranhing. Hat ewig gedauert bis der wieder ganz war. Bestimmt nen halbes Jahr oder sowas.
-
-
Neuer Benutzer
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa h
was sind das denn für behinderte Menschen ey...
und das war glaube ich n mädel.... *ekelhaft*
-
Der Arzt hat dir wirklich den Nagel wieder angenäht? Dachte immer der fällt ab/wird gezogen und wächst dann neu nach...Mir ist mal ein Backstein auf den Fuß gefallen vor Jahren, da ist der Nagel am nächsten Tag von alleine abgefallen, der hätte auch garnicht mehr gepasst, so dick war mein Zeh
-
HI,
ja der hats definitiv angenäht.
ich geh morgen zu einem anderen arzt, zwecks kontrolle.
ich bin wirklich gespannt, welches bild sich mir bietet.
dennis, wie lange hat es bei dir gedauert, bist du halbwegs wieder belasten konntest, oder zumindest mal duschen?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ASTR
HI,
ja der hats definitiv angenäht.
ich geh morgen zu einem anderen arzt, zwecks kontrolle.
ich bin wirklich gespannt, welches bild sich mir bietet.
dennis, wie lange hat es bei dir gedauert, bist du halbwegs wieder belasten konntest, oder zumindest mal duschen?
Ich konnte die ganze Zeit laufen, in der ersten Woche bin ich allerdings gehumpelt. Der Nagel ist erst ca. zwei Wochen nach dem Malheur abgefallen, in der Zwischenzeit war die Wunde darunter abgeheilt, also gab es auch keine Schwierigkeiten mit dem Duschen. Bis der Zeh wieder aussah wie zuvor hat es bestimmt drei Monate gedauert.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill