Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von superflat
    Und ich dachte schon, dass Kulfon ein mir unbekannter Proteinbestandteil sei.

Flex Leser Avatar von SiAp
    pah? 38 € für 1 kg? n geld*******er hab ich leider nicht. jetzt kauf ich mir schon immer prostar whey für 45 €, allerdings 2,25kg und bin mit allem super zufrieden. und jetzt geben manche mehr als das doppelte für die menge aus ............ puhhhhhhhhhhhh

@gainer-boy

an deiner stelle würde ich mich nur noch von creatin monohydrat o. swole ernähren!! haben keine kcal. so wirste nicht noch fetter. mach mal ne gescheite defi. dein ranzen ist echt nimmer schön.

Eisenbeißer/in
    @blueboy
    haha, scheint nicht so zu sein(produktionskosten), ich komm da deutlich günstiger ran und das von einem der größten hersteller europas
    @kulfon:
    Ja, du kommst günstiger ran...aber nicht WIR! Für uns sind alle CFM Wheys teuer. Aber soweit ich weiss sind die Produktionskosten im Vergleich mit normalem Whey höher...zumindest hab ich das in einigen Artikeln gelesen(Nein, keine Fitnesszeitungen, Nein, keine Werbung! Es war zb. im Spiegel gestanden.)
    Und ich sagte für CFM Whey ist das ein relativ normaler Preis.
    Mir schmeckts, mir bekommts und ich bin nicht so aufgeschwämmt wie von anderem Protein...Placebo? Wenn ja, *******egal, das Resultat zählt!
    Wenn ihr die Kohle dafür nicht ausgeben wollt, oder nicht habt, ist das ja nicht mein Problem...

@gainer-boy: wenn dir die Kohle nicht zu schade ist,kannst es ruhig kaufen. Allerdings gibt es noch einige andere Wheys in der Richtung. Kosten aber alle so 28-35 Euro pro KG.
    Ich zahl für meins immer so 28Euro auf 900Gramm.

Was ich mehr Geld an Protein ausgebe, stecken andere in Prohormone oder sonst nen Quatsch...

Discopumper/in
    blueboy, beim g-b gehts nicht darum, dass der sich nicht so teures proteinpulver kaufen soll, sondern, dass der essstörungen hat und dann sich noch n proteinpulver sucht welches 0 fett und 0kh hat. ich weiss ja nicht, sowas kann man einfach nicht unterstützen. sein körper nimmt sich dann einfach die energie aus dem pulver, also bringts ihm wiederum nichts
    blueboy wenn du immer solche "teuren" pülverchen kaufst, schau dich mal um, dass du deins nicht über "umwege" bekommst
    ahja, was für ne biologische wertigkeit hat eigentlich euer super-protein?
    haha, ich sehe grad, meins hat noch weniger kohlenhydrate und fette

Eisenbeißer/in
    blueboy wenn du immer solche "teuren" pülverchen kaufst, schau dich mal um, dass du deins nicht über "umwege" bekommst
    ahja, was für ne biologische wertigkeit hat eigentlich euer super-protein?

ich krieg schon 25% Rabatt auf das Protein. Wertigkeit liegt logischerweise bei 104, die höchste Biologische Wertigkeit von Protein.
    Man sollte aber dazu sagen, das iso-Whey und CFM Whey nochmal was unterschiedliches sind!

Anscheinend kennen sich die meisten hier nicht damit aus...also kleine Erklärung:

CFM Whey:
    Herstellung des Isolats durch Microfiltrationsverfahren. Eine Methode, bei der mit Hilfe von MIcrofiltration mit Keramikfiltern (ohne dass der Rohstoff Kontakt mit Chemikalien hat) das Endprodukt, CFM Whey ensteht.
    Vorteil:
    -das hochwertigste Protein aus der Molke, denn bei diesem Verfahren bleiben alle natürlichen Eiweissbestandteile erhalten
    -Rasche Resorption, sehr hoher BCAA Gehalt.

Isofiltriertes Whey:
    Durch chemische Behandlung werden die elektrischen Ladungen des Proteins verändert. Durch diese Ladungsänderung bindet dieses an spezielle Harze in einem Reaktionsbehälter, wodurch ein sehr reines Protein entsteht.
    Vorteil:
    - hochwertigstes Eiweiss, Rasche Resorption im Verdauungstrackt, sehr hoher BCAA gehalt, Leicht verdaulich, keine Verdauungsbeschwerden
    -sehr geringe Wassereinlagerungen, da sehr niedriger Natriumgehalt.

Discopumper/in
    @ blueboy
    ich kannte den unterschied echt nicht. naja, ist glaub ich auch nicht sooo wichtig, ooder?

naja auf jeden fall ist es das gleiche

aber das ist ja alles wieder ein ganz anderes thema als welches hier eigentlich besprochen werden sollte

Eisenbeißer/in
    Wieso anderes Thema? Es ging um DFM Whey Protein und ob das gut ist. Das Gainer-Boy lieber mal was essen sollte, ist ne andere Frage .

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Also in seinem Alter und als Schüler konnte ich mir so ein SchnickSchnack nicht leisten.
    Da mußte ich mit 25,-E bzw 50 DM vorlieb nehmen, wobei ich von dem geld noch Klamotten kaufen mußte. Den Rest halt selber verdienen. Und ich wäre nicht im geringsten auf die Idee gekommen so ein "Quatsch" zu kaufen.

Eisenbeißer/in
    Also in seinem Alter und als Schüler konnte ich mir so ein SchnickSchnack nicht leisten.
    Da mußte ich mit 25,-E bzw 50 DM vorlieb nehmen, wobei ich von dem geld noch Klamotten kaufen mußte. Den Rest halt selber verdienen. Und ich wäre nicht im geringsten auf die Idee gekommen so ein "Quatsch" zu kaufen.
    In dem Alter konnte ich mir noch nicht mal den Beitrag fürs FitnessStudio leisten...aber darum gehts ja hier nicht. Es geht darum das CFM und Iso Whey sehr teuer, aber auch gut ist. Ob einer dafür Kohle übrig hat ist ne andere Frage...

Sportbild Leser/in
    Ist 6,0 g Fett nicht ein bisschen viel ?

Ich benutze zur Zeit Multipower Formula 80+ das hat nur 1,5 g Fett pro 100g

Bin aber auf der Suche nach dem Besten !!

Multipower ist nicht gerade günstig 34 € 750g

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte