-
Sportbild Leser/in
Hallo Leute,
habe ja in zwei Foren geschrieben. Einmal das Fighterfitnessforum und einmal in ein Bodybuilding Forum.
Die Bodybuilder bevorzugen Plan2 und die FighterFitnesser Plan1. Ich bin verwirrt.
-
 Zitat von swick
Hallo Leute,
habe ja in zwei Foren geschrieben. Einmal das Fighterfitnessforum und einmal in ein Bodybuilding Forum.
Die Bodybuilder bevorzugen Plan2 und die FighterFitnesser Plan1. Ich bin verwirrt.
Und was ist dein Ziel? BB oder Fitness?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
eigendlich beides, aber Optik ist schon wichtig 
Ich muss ja noch nebenbei viel für die Schule tuen.
Kreuzheben und so ist mir ohne AUfsichtsperson zu gefährlich, das ist schonmal klar - da müssten alternative Übungen her.
-
Sportbild Leser/in
werde den BB Plan machen.
Gibt es irgendwas was ich bei Kreuzheben und Kniebeugen (gerader Rücken oder so) beachten muss, damit die Ausführung richtig ist?
Gibt es irgendwas was ich beachten muss wenn ich mit Gewichten arbeite?
-
Sportbild Leser/in
Hallo Leute,
habe heute mal mit Kollegem vom zweitem Plan die erste Trainingseinheit gemacht. (vom BB Plan)
Währned der Übungen fühlt man "das sich etwas tut", aber nach 10 Minuten war wieder alles normal. Wie haben 10x3 gemacht.
Gruß
Stefan
EDI Achja, wir haben ja 2 verschiedene Pläne. Sollen wir dann 2mal in der Woche das gleiche machen? (3 mal trainiren also).
Es wäre gut, wenn die dritte Trainingseinheit komplett ohne Geräte wäre, so müsste ich nicht jeden 2,3ten Tag zu meinem Kollegem fahren.