Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Supernatural
    mach mal weniger wiederholungen 15 wdhs beim bankdrücken ist zum aufwärmen ja ganz nett, aber anschliessend gehst du besser auf 5- maximal 8 wiederholungen. Ich persönlich gehe nie über 8 wiederholungen beim Bankdrücken.
    Genau.
    Und dann machst du mal mehrere Sätze mit dem gleichen Gewicht. Z.B. 5*5 Wdh mit 50Kg.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Hi BBK20
    Versuch doch nurmal 2 übungen zu machen
    Und zwar BD und SBD
    ich mache vor der ersten übung immer 2 aufwärmsätze und dann 3 arbeitssätze pro übung
    Ich erhöhe nach jedem viertem training das gewicht um 2,5kgoder 5kg
    dann wechsel ich auch noch die hanteln mal mache ich 2wochen lang BD mit der lh und SBD mit Kh und dann wechsel ich wieder und mache BD mit kh und SBD mit der lh
    ich mache das training 2mal die woche zusammen mit meinen schultern
    Ich fange immer mit der übung an wo ich gerade die lh benutze
    kannst es ja mal ausprobieren bei mir hat es geholfen
    Gruß
    Anfänger

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von locki.at
    30 + 10-20 (je nach Stange) -> 40-50kg...is doch nicht schlecht fürn Anfang!
    Naja geht nech ;=/ bin irgendwie nen halbes hemd konnte das gewicht aber noch nie groß erhöhen imemr so 12,5 - 15 KG.

PhilippAlex
    Beitrag06.11.2005 18:29
    Supernatural hat folgendes geschrieben::
    mach mal weniger wiederholungen zwinker.gif 15 wdhs beim bankdrücken ist zum aufwärmen ja ganz nett, aber anschliessend gehst du besser auf 5- maximal 8 wiederholungen. Ich persönlich gehe nie über 8 wiederholungen beim Bankdrücken.
    Genau.
    Und dann machst du mal mehrere Sätze mit dem gleichen Gewicht. Z.B. 5*5 Wdh mit 50Kg.
    Supernatural
    Beitrag06.11.2005 17:17
    mach mal weniger wiederholungen zwinker.gif 15 wdhs beim bankdrücken ist zum aufwärmen ja ganz nett, aber anschliessend gehst du besser auf 5- maximal 8 wiederholungen. Ich persönlich gehe nie über 8 wiederholungen beim Bankdrücken.
    jetz echt? ich dacht immer man soll so normalerweise 3 Sätze machen mit je 8-10 wiederholungen. hm?

Anfänger1234
    Beitrag06.11.2005 22:39
    Hi BBK20
    Versuch doch nurmal 2 übungen zu machen
    Und zwar BD und SBD
    ich mache vor der ersten übung immer 2 aufwärmsätze und dann 3 arbeitssätze pro übung
    Ich erhöhe nach jedem viertem training das gewicht um 2,5kgoder 5kg
    dann wechsel ich auch noch die hanteln mal mache ich 2wochen lang BD mit der lh und SBD mit Kh und dann wechsel ich wieder und mache BD mit kh und SBD mit der lh
    ich mache das training 2mal die woche zusammen mit meinen schultern
    Ich fange immer mit der übung an wo ich gerade die lh benutze
    kannst es ja mal ausprobieren bei mir hat es geholfen
    Gruß
    Anfänger
    Ich liebe butterfly ist die übung die mich am meissten motiviert. hm denn machste ja aber 5 sätze hm aber mti dem abwechseln wär wohl garnicht mal schlecht sich da abzulenken ich versuchs mal im training einzubauen. Schultern mache ich normalerweise am tag für rücken/trizeps und beine vielelicht soltle ich das aber auch tauschen weil ich beim Rücken tag immer ziemlich viele übungen mache.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von BBK20
    PhilippAlex
    Beitrag06.11.2005 18:29
    Supernatural hat folgendes geschrieben::
    Genau.
    Supernatural
    Beitrag06.11.2005 17:17
    jetz echt? ich dacht immer man soll so normalerweise 3 Sätze machen mit je 8-10 wiederholungen. hm?

.
    Natürlich.
    Du siehst doch, dass du mit dem anderen System keinen Erfolg hast. Willst du ewig so weiter machen?

5*5 ist ein top System!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in
    Kollege jetzt verrate ich dir mal ein Riesen Geheimnis.

Kein Schwein trainiert hiert so, aber eigentlich ist es das beste und vor allem wenn man anfänger ist, nen besseren pump findeste nirgends sonst.

Also....

Na, Neugierig?

dann komm auf meine seite: www.sdkks.de
    Nee, war spaß....

Aber jetzt....

Mach mal Bankdrücken aber mit soviel gewicht dass du 6Wh schaffst.
    Danach reduzierst du Gewicht und machst ohne Pause gleich weiter bis Muskelversagen eintrifft und dann reduzierst du nochmal gewicht und trainierst bis Muskelversagen und dann hälst du es ca. 30sec und versuchst anschließend noch ne wh zu schaffen.

Danach gehst du rüber und machst Dips.
    Das kannst du wohl nicht in dem gleichen schema machen, da du mit sicherheit noch keine zusatzgewichte hoch bekommst. Deswegen mach

3 Sätze mit soviel wh wie du schaffst.

Und wenn du da keine Erfolge erzielst, will ich "Axel Schweiß" heissen.

Ps: Sorry, dass ich heute so witzig bin hab aber einen Clown gefrühstückt und mit Peter Lustig geschlafen....

Eisenbeißer/in
    mM nach zuviel wdh. und zuwenig gewicht.

mach statt 15 12 10 doch 10 8 6 oder 8 6 4...

und noch was: STRENG DICH AN!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wkm
    Du nimmst in nur 3 Monaten 7 Kg zu?
    Muskeln oder Fett?
    Wie hast Du das denn gemacht?

Und lerne bitte gleich:
    Im BB wird nicht in Wochen gemessen, sondern in monaten und Jahren!
    Also immer schön mit Geduld trainieren.
    Hier hast Du ja schon so einige Anregungen bekommen wie Du es besser
    machen könntest.

Gruß

WKM
    ja könnten auch 4 gewesen sein angefangen hab ich mit ca 65 KG und nun wiege ich um die 71-72 KG. Ich hatte davor schon bsischen trainiert aber vielleicht grad mal 2-3 mal im monat und dann durch ne sehsncheidenentzündung ca 2 monate pause gehabt nun bin ich seit knapp 3 monaten voll dabei. Hab meine ernährung umgestellt (komischerweise hab ich aber nu fast jeden abend blähungen) und halt training zwischen durch bin ich noch MTB gefahren.

Also fett bezweifel ich ich hab gut in die breite gewonnen, oberarme und beine aber die brust will nicht so wie der rest obwohl sie shcon hart wird aber halt nicht breit (ich hab shciss vor bitch tits oder so)

mM nach zuviel wdh. und zuwenig gewicht.

mach statt 15 12 10 doch 10 8 6 oder 8 6 4...

und noch was: STRENG DICH AN!
    mM ????
    alles klar werd ich bei der nächsten TE machen mehr sätze weniger wiederholungen und mehr gewicht aber die 50 KG sind übertrieben *g* ich taste mich ran und vielleicht fasst mich der mut und ich mach mal bilder. danke für eure hilfe jungs wenn ihr noch mehr tipps habt immer her damit

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Kemik
    An deiner stelle würde ich denn ganzen mist butterfly, schrägbank erstmal weglassen. Hab denn selben fehler gemacht "Übertraining".
    ähm... hallo ?!? Von 3 Übungen ins Übertraining ? Man kanns auch echt übertreiben... demnächst kommt noch jemand vom dosen öffnen ins übertraining :/

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Zitat Zitat von Supernatural
    mach mal weniger wiederholungen 15 wdhs beim bankdrücken ist zum aufwärmen ja ganz nett, aber anschliessend gehst du besser auf 5- maximal 8 wiederholungen. Ich persönlich gehe nie über 8 wiederholungen beim Bankdrücken.
    Genau.
    seh ich genauso.

75-kg-Experte/in
    Manometer Bodybuilder trainieren 10 Jahre um so einen körper zu kriegen und du beschwerst dich, dass du in ein paar monaten immernoch keine breite brust hast.

Wenn es dir zu langsam geht, dann probiers doch mal mit Anabolika

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Fitneß-Boy
    Manometer Bodybuilder trainieren 10 Jahre um so einen körper zu kriegen und du beschwerst dich, dass du in ein paar monaten immernoch keine breite brust hast.

Wenn es dir zu langsam geht, dann probiers doch mal mit Anabolika
    ehm tschuldige aber schreibst du immer solch destruktive beiträge ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte