-
danke erst ma
also mein ziel naja weis ni so richtig. auf jedenfall werd ich im frühjahr aber aller spätestens im herbst mal en wettkampf in der fitness klasse mit machen. hab auch en trainer der mic unterstützt und selber wettkämpfe macht. allerdings muss da noch en klein wenig drauf , aber ich glaub das werd ich schaffen.und wenn nichts wird kannich wenigstesn sagen hab mal mit gemacht. egal ob verloren oder gewonn.
-
 Zitat von suicidecommando
danke erst ma
also mein ziel naja weis ni so richtig. auf jedenfall werd ich im frühjahr aber aller spätestens im herbst mal en wettkampf in der fitness klasse mit machen. hab auch en trainer der mic unterstützt und selber wettkämpfe macht. allerdings muss da noch en klein wenig drauf , aber ich glaub das werd ich schaffen.und wenn nichts wird kannich wenigstesn sagen hab mal mit gemacht. egal ob verloren oder gewonn.
Die Einstellung ist auf jeden Fall schon mal sehr löblich. Frei nach dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" Naja musst halt noch mehr essen sieht schon sehr gut aus bleib dran!!
-
Eisenbeißer/in
Mach 2 Monate lang ne Weight Gainer kur du brauchst bisschen Fett
-
Sportstudent/in
 Zitat von doc-martens
sorry, aber das klingt irgendwie scheis.se....wheight gainer KUR
-
Masse masse Essen Essen! Aber die Entwicklung ist ganz gut!
-
 Zitat von R$
 Zitat von doc-martens
sorry, aber das klingt irgendwie scheis.se....wheight gainer KUR 
word :/
topic : gute fortschritte, weiter so. allgemein alles noch ein bisschen wenig, aber dafuer natuerlich eine gute defi.
sieh die genetik nicht als großen nachteil, du wirst dadurch nie große probleme haben in form zu kommen.
-
einfach weiter futtern und pumpen, dann geht dat schon!
-
danke erstma für die antworten.
ich werde fortschritte bekannt geben. und wenn ich im frühjar wettkampf mach werd ich acuhen paar fotos posten.
-
ich finde die Begriffe ekto etc. irgendwie unangebracht. Ich war früher auch mal nen "ekto" - nen strich . jetzt hab ich 1 jahr mal gegessen und hab nen ranzen.. den ich mit nder diät wegbekommen will - und es ist nich so leicht. also wär ich nen "ekto" hätt ich ja garnich so "leicht" zugenommen (ca 8-10kg in 3-5monaten) .. und ich würds leichter runterbekommen.
das hängt doch immer davon ab, wieviel man isst.